Webkoch-Logo

Oma´s Frikadellen

Oma´s Frikadellen
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    500g Mett
    1 Mittelgrosse Zwiebel
    1 altbackenes Brötchen in Wasser einweichen
    2 Eier
    Salz und Pfeffer

    Zubereitung:

    Das Mett mit der Zwiebel, dem weichen Brötchen und den Eiern mischen. Salz und Pfeffer dazugeben, wer mag kann es auch abschmecken. Sollte das alles noch zu nass sein kann man Paniermehl dzugeben bis es gut zusammen pappt. Das ganze etwa 10 min ruhen lassen und dann kleine bis mittelgrosse Frikadellen formen uns braten.
    Wer es mag kann auch noch einen Teelöffel Mittelscharfen Senf in die Masse dazugeben. Dazu schmecken am besten Kartoffeln und dicke Bohnen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Oma´s Frikadellen

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.