Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Maismehl

Maismehl

Beitragvon lateini » 24 Jun 2006 11:22

Guten (fast) mittag zusammen...

Ich habe noch 1 Kilo Maismehl bei mir im Schrank und würde es vor dem Umzug gerne noch verwerten. Leider habe ich keine Ahnung was ich damit anstellen kann.

Hat hier jemand eine Idee oder Vorschläge? Die Maismehlrezepte hier habe ich mir schon ziemlich alle angeschaut...

Zum Mittag gibt es heute Maismehlklöße.



Liebe Grüße

Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Jun 2006 12:35

Hallo Sabrina,

hätte noch ein schönes Rezept für einen Kirschkuchen mit Maismehl.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Maismehl

Beitragvon lateini » 24 Jun 2006 13:20

Kuchen sind immer gut Broetchenbaecker...

Meine Klöße sind schon seit ner Stunde am kochen und werden einfach net gar.. Irgendwas werde ich falsch gemacht haben.. Aber wir haben ja Zeit und geduld... :D


Liebe Grüße Sarina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste