Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Oktoberende

Oktoberende

Beitragvon broetchenbaecker » 31 Okt 2006 09:53

Hallo WK,

bei absolut grausligen Wetter mit Sturm und Regen soll es was deftiges geben.
Was passt da besser als ein Rheinischer Döppekooche
kräftig gewürzt mit einer ordentlichen Speckeinlage.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon crazycook » 31 Okt 2006 10:05

Guten Morgen,
wie gestern bereits angemerkt, ist heute Kürbis-Day. Zur K-Suppe wird's scharfe Croutons geben, zum K-Gulasch Semmelknödel und zum Dessert Wackelpeter mit Wurmgummis in farbiger Sahne :wink:
Allen einen schönen Monatsletzten.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Sissel » 31 Okt 2006 10:35

Guten Morgen zusammen!

Heute Mittag bleibt bei uns die Küche kalt und wir werden uns ein paar Brote schmieren!

Dafür heute Abend selbstgemachte Pizza mit unterschiedlichem Belag.
Die Kiddis mögen lieber Salami, mein GöGa mit Schinken und Ananas und ich liebe es vegetarisch. :wink:

Euch einen schönen Tag. :D

LG Sissel



[2006-10-31 09:37] Bearbeitet durch -Sissel-
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

mal wieder ein...

Beitragvon lateini » 31 Okt 2006 10:49

Guten morgen von mir...

Ja A auch ich lebe noch.. :D

und kochen kann ich auch noch*gg

Bei uns gibt es heute noch die Reste vom WE! Mein Mann wird wahrscheinlich das scharfe Chili essen, mein Sohn bekommt das Kinderchili und ich mach mich über die Frikadellen her... Was es so den Rest der Woche geben wird, kann ich net sagen.. Rezepttechnisch bin ich grad so kreativ wie ein Stück Holz :oops: :lol: ..

Vll find ich hier ja mal wieder ein paar Anregungen...

Wünsche allen ein " Happy Halloween" und nicht allzuviele klingelnde Kinder :lol:



Gruß Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon Brunella » 31 Okt 2006 11:19

moin, moin!

hier ist es zwar sonnig, aber die kälte kommt langsam aber sicher zu uns!! *brrr* haben grad ca. 9° gestern war auf den wetterkarten schon die rede von schneeregen ab 1.11. :shock:

heute mittag gibt es nur ein paar brötchen und eine schnelles süppchen, weil wir abends ins "dschingis khan" gehen, das ist ein mongole, bei dem man sich das essen aus dem büffet aussucht und es dann auf einer edelstahlplatte zusammengebrutzelt wird *schmatz* je nachdem welche menüvariante man wählt, kann man einmal oder sooft wie man mag gehen. macht auch den kinder immer riesenspaß. 8)

wünsche euch einen schönen halloween-tag/abend


[2006-10-31 10:20] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon baerchen » 31 Okt 2006 11:49

Mahlzeit!

Melde mich hier auch mal wieder, nachdem unsere Baustelle (DG wird ausgebaut!) sich so langsam wieder in Wohnraum umwandelt.
Im Ofen bäckt gerade http://www.webkoch.de/rezept/top-3 den diesmal mein Töchterchen zusammengerührt hat.
Danach schmeiß ich noch ein Olivenciabatta (Backmischung :oops: ) rein. Das gibt's dann heute abend mit geräuchertem Fisch.
Mittags muss ich nochmal Rücksprache halten, hätte Lust auf Sandwichs aus dem Sandwichmaker und fürchte ich muss da gegen Pfannkuchen andiskutieren.


Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon spunk » 31 Okt 2006 14:20

Guten Mittag Allen,

heute Abend kommt eine Freundin zu Besuch und da gibt es dann:
Putenfleisch in Parmaschinken

allerdings ohne Chili, denn sie mag es nicht scharf :cry: und anstelle von Salat mache ich gedünstete Zuchetti dazu.

Morgen ist auch bei uns Feiertag und da habe ich ein schönes grosses Stück Lotte für uns gekauft.

Liebe Grüsse an Alle
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon plankton » 31 Okt 2006 14:33

Hallo Zusammen

Auch bei uns ist heute Kürbis angesagt. Freu mich auf leckere Kürbissuppe und die von den Kindern dazu gewünschten Monsterbrötchen. Mal schauen, ob ich aus dem Brotteig monsterartige Gebilde hinbringe ;-). Nach dem Abendessen ziehen meine Kurzen heuer auch los um Süsses einzusacken und Saures zu verteilen ;-) :lol: :lol: :lol: .

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Creece » 31 Okt 2006 14:43

Gulasch habe ich heut und dazu :arrow: http://www.webkoch.de/rezept/50211,
ich liebe semmelklöße
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Sabine_S » 31 Okt 2006 18:35

Bei uns gibts Rind. Und da ich heute eher unkreativ bin, schon wieder die Foliensteaks, die aber wirklich super lecker sind.
Für morgen bin ich noch auf der Suche, wohl auch was mit Rind, aber was?
VG

Sabine


[2006-10-31 17:45] Bearbeitet durch -Sabine_S-
Zuletzt geändert von Sabine_S am 31 Okt 2006 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon werner_ » 31 Okt 2006 18:43

Hallo, habe bei absolutem Sch....wetter Winterräder ans Auto geschraubt, 30 Euranten selbst verdient,ggggggggg

heute auch deftig: Pellers, Speckböhnchen und Matjes pur und Heringsstipp :D

Fisch muß schwimmen :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüßle W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon broetchenbaecker » 31 Okt 2006 18:54

werner_ hat geschrieben:Pellers, Speckböhnchen und Matjes pur und Heringsstipp


Mensch, werner da fang ich doch gleich an zu sabbern.

Muss unbedingt diese Woche noch Matjes kaufen :idea:

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron