Webkoch-Logo
lebkuchen
Username: lebkuchen
Mitglied seit: 13.09.2004
Anzahl Forenbeiträge: 56
Anzahl Rezepte: 27
Anzahl Bilder: 0
lebkuchens Rezepte
  • » vom 21.09.2006
    Die Zwiebeln würfeln und in etwas Butter oder Öl anbraten. Die in Ringe geschnit...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.12.2005
    Aus den Zutaten einen Knetteig herstellen. Fingerdick ausrollen und auf ein mit ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 16.11.2004
    Aus den angegebenen Zutaten einen Knetteig herstellen und kleine runde Plätzchen...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 16.11.2004
    Aus Butter, Zucker, Mehl, Nüssen und dem Ei einen Knetteig herstellen und kühlen...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 16.11.2004
    Die feingehackten Zwiebeln in Öl andünsten und das Tomatenmark unterrühren. Mit ...
    55 Min.
    keine Angabe
  • » vom 19.10.2004
    Aus den angegeben Zutaten einen Rührteig herstellen und auf ein mit Backpapier b...
    k. Angabe
    keine Angabe
lebkuchens Forenbeiträge
» Ankündigungen » Zwei Freunde und ein...
Zwei Schwiegermütter gingen baden, das kann ja auch nicht schaden. Die eine ist sogleich ersoffen ...
» Ankündigungen » Intelligentes Frühst...
@ Helga2 Hallo, was, bitte, hört sich an einem Dialekt peinlich an? Ich find´s Klasse, wenn Leute...
» Ankündigungen » Lasst mich in Euer T...
Hallo, ich such mir aus dem Buch "Leichter leben in Deutschland" für heut abend was Feines aus. Es...
» Ankündigungen » Gratinform - Ein MUß...
Hallo Patricia, da möcht ich Dir doch schnell noch gratulieren! 0bwohl ich nicht glaube, daß Du da...
» Ankündigungen » mild oder kräftig
Verstehe nicht ganz das ganze Theater, ob ein Essig mild oder kraeftig ist oder ob ein Oel kraeftig ...
» Ankündigungen » Essen am Mittwoch, d...
Gestern gabs aus "Schöner essen" das griechische Zitronenhuhn und weils so schöön war gibts heut au...
» alle Forenbeiträge von lebkuchen