Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Lasst mich in Euer Töpfchen gucken...

Lasst mich in Euer Töpfchen gucken...

Beitragvon plankton » 17 Okt 2005 11:35

... was gibs denn leckres bei euch??

Hehehehehe, meine Töpfe bleiben leer. Muss die Küche noch schrubben, dann Köffersche packen und ab gehts nach - Paris :!: *gumphüpffreudifreu*!!
Na, hoffe mal ich kann euch was leckres mit heimbringen :wink: !

Lg und bis bald!
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon rnsnbrmpf » 17 Okt 2005 11:47

Wieso gehst Du nach Paris, so einfach am hellichten Tag und mitten in der Woche?
Und ich nicht?
Und überhaupt ...
Viel Spaß und feines Wetter und trink 'nen Pastis für mich mit!
wünscht
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon plankton » 17 Okt 2005 11:49

Büffi hat geschrieben:Wieso gehst Du nach Paris, so einfach am hellichten Tag und mitten in der Woche?
Und ich nicht?


Tja, einfach so, aus Spass an der Freud! :mrgreen:
Ps. den Pastis trink ich gern für Dich!
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon ully56 » 17 Okt 2005 11:53

hallo gerade noch am vormittag,

bei uns gibt es heute abend amerikanische hefepfannkuchen mit selbstgekochtem apfelmus.

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon lebkuchen » 17 Okt 2005 12:05

Hallo,
ich such mir aus dem Buch "Leichter leben in Deutschland" für heut abend was Feines aus.
Es ist ein Kreuz mit dem Gewicht. Bis jetzt bin ich ja immer ganz gut hingekommen, aber seit ich aufgehört habe zu rauchen gehts steil bergauf.
Allerdings, muß ich sagen, die Rezepte, die da drin stehen, sind gar nicht mal so übel. Ich bins nur anders gewohnt, aber da mein Mann auch mitmacht (der hats gar nicht nötig), wirds schon klappen.
Also dann, einen schönen Tag und kocht Euch was Feines!
lebkuchen
lebkuchen
 
Beiträge: 57
Registriert: 13 Sep 2004 09:27
Wohnort: Nuernberg

Beitragvon Siri » 17 Okt 2005 15:05

hi lebkuchen,
lebkuchen hat geschrieben:...aber da mein Mann auch mitmacht (der hats gar nicht nötig), wirds schon klappen...
gemeinsam ist's einfacher!!
viel glück und durchhaltevermögen!

mit dem zunehmen ist das natürlich so 'ne sache...
am besten, 2..4 wochen nur gemüse futter, da kannste bei jeder freß-anwandlung bedenkenlos zuschlagen...
wichtig: fleisch & fett darf auch, aber vor allem kohlenhydrate in jeder form meiden!

da paßt schon unser heutiges essen zu:
Mittelmeer meets Südostasien
    aubergine, möhre, zucchini & zwiebel schmoren;
    tomate, zitronengras, kokosmilch dazu, einmal aufkochen, mit currypaste abschmecken...
    feddich!!
schönen tag noch allen!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon fuffi » 17 Okt 2005 15:26

Hallo,

ich wurde heute verwöhnt.

Mein Schatz hat heute einen Apfelstrudel gebacken, und dazu Vanillesoße.

War sehr lecker.

Am Abend gibt Wurststullen und Käsebrote.

Viele Grüße fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Bonny » 17 Okt 2005 16:16

Hallo an alle,

ich hab heute kochfrei. Habe gestern Gulasch und Nudeln gleich für heute mit gekocht. Muss nur nachher nur noch einen Salat machen. Bei uns gibts "Mittagessen" immer erst abends.

Hallo Evelin, wünsche dir viel Spaß in Paris. Ist wirklich eine tolle Stadt. War vor 4 Jahren auch mal da, leider nur für ein Wochenende. Besonders schön war eine Bötchenfahrt am Abend auf der Seine.

Gruß Gisela
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste