Webkoch-Logo
Kimmykaze
Username: Kimmykaze
Wohnort: Duisburg
Alter: 42
Lieblingsessen:
Interessen: mein Sohn, Onlinegaming
Beruf: zur Zeit Familienmanagerin ;-)
Homepage: http://kim-rogall.lrworld.de
Mitglied seit: 19.01.2006
Anzahl Forenbeiträge: 60
Anzahl Rezepte: 29
Anzahl Bilder: 0
Kimmykazes Rezepte
  • » vom 10.03.2010
    Von den Mohrenköpfen den Waffelboden abnehmen. Die Schaummasse mit dem Zitrone...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 04.01.2010
    Frischkäse, Mayo und Senf verrühren und abschmecken. Auf den Pumpernickel streic...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 20.10.2009
    Aus den Zutaten einen Teig herstellen. Aus dem Teig Brötchen formen und im vorge...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
  • » vom 20.10.2009
    Den Backofen auf 180°C vorheizen. Butter anschmelzen lassen, mit dem Zucker scha...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 20.10.2009
    Die weiche Butter mit den anderen Zutaten mischen, mit den Händen oder den Kneth...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 20.10.2009
    Weiche Butter mit Zucker schaumig rühren, Eier zufügen, Apfelmark und Joghurt da...
    k. Angabe
    keine Angabe
Kimmykazes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Karstadt Feinkost
naja, Qualität kostet halt........ dann ißt man halt 1x Steak im Monat, aber es schmeckt Richti...
» Ankündigungen » Karstadt Feinkost
Hallo! Ich weiß nicht wann es eröffnet wurde, weil wir Neu-Duisburger sind. Jedenfalls im Forum in ...
» Ankündigungen » Karstadt Feinkost » Karstadt Feinkost
Hallo! Ist zwar kein Küchentipp, sondern eher ein Einkaufstip. Wir waren gestern in einem Einkaufs...
» Ankündigungen » Brötchen ausdrücken?
Die Frage hat sich erledigt. Habe diesen Auflauf gerade im Ofen und habe festgestellt, daß 500ml Mil...
» Ankündigungen » Apfelmark
Eigentlich ist es auch völlig egal, hauptsache Apfelmatsche!
» Ankündigungen » Brötchen ausdrücken? » Brötchen ausdrücken?
Hallo! Ich habe mal eine ganz doofe Frage...sollen die Brötchen ausgedrückt werden oder soll...
» alle Forenbeiträge von Kimmykaze