Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Brötchen ausdrücken?

Brötchen ausdrücken?

Beitragvon Kimmykaze » 28 Jan 2010 12:33

Süßer Brötchenauflauf
Süßer Brötchenauflauf


Hallo!
Ich habe mal eine ganz doofe Frage...sollen die Brötchen ausgedrückt werden oder soll die Brötchen-Milch-Pampe komplett verwendet werden? :oops:

Liebe Grüße
Kimmykaze
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Kimmykaze » 28 Jan 2010 15:43

Die Frage hat sich erledigt. Habe diesen Auflauf gerade im Ofen und habe festgestellt, daß 500ml Milch eh zu wenig waren. Habe dann noch etwa 200ml nachgegossen.

P.S.: Die Masse sieht irgendwie aus wie :blurp: (Ihr versteht) :smt059
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste