Webkoch-Logo
tequilas
Name: Christina
Username: tequilas
Wohnort: wien
Alter: 42
Lieblingsessen: Gemüse in allen Arten und Variationen
Interessen: Kitesurfen, Landkiten, Fitness, Kochen, Acrylmalen (wenn Zeit ist)
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 18.11.2003
Anzahl Forenbeiträge: 3
Anzahl Rezepte: 11
Anzahl Bilder: 0
tequilass Rezepte
  • » vom 14.11.2011
    Germ mit 2 Teelöffel vom Zucker, 4 Esslöffel von der Milch und 1 Esslöffel vom M...
    k. Angabe
    Anfänger
  • » vom 27.04.2009
    Äpfel ev. schälen (bei dünner Haut auch mit Schale verwendbar), entkernen und in...
    65 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.04.2008
    Topfen und Joghurt vermengen. Ei trennen und Dotter zum Topfen-Joghurt-Gemisch h...
    » 2 Stimmen
    55 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 13.04.2008
    Topfen und Joghurt vermengen. Ei trennen und Dotter zum Topfen-Joghurt-Gemisch h...
    » 1 Stimme
    55 Min.
    Anfänger
  • » vom 05.07.2006
    Wurzelgemüse, Zwiebel und Kartoffel schälen, putzen und grob schneiden. In einem...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 29.12.2004
    Spargel klein schneiden, mit Rahm pürieren. Spargelcremesuppe mit Wasser dick ei...
    » 2 Stimmen
    10 Min.
    erfahrener Anfänger
tequilass Forenbeiträge
» Ankündigungen » Man-Van und Moh-Scho » Noch eine Variation
Muss euch noch was nachreichen: ... nachdem ich von Sonnentor eine Probepackung mit Gewürzmischun...
» Ankündigungen » mager oder normal ?
hallo hillary, bitte unbegingt berichten, wies geworden ist - ich habs bis jetzt immer nur mit de...
» Ankündigungen » Man-Van und Moh-Scho
hallo helmyne, danke für die blumen Man-Scho-Kudding habe ich schon probiert, der mit mohn is...
» alle Forenbeiträge von tequilas