tequilas - Beiträge

Noch eine Variation

Muss euch noch was nachreichen: ... nachdem ich von Sonnentor eine Probepackung mit Gewürzmischungen erhalten habe, und da auch was für süße Speisen dabei ist, hab ich gleich mal den Man-Van-Kudding ausgegraben und mit einer Blüten-Gewürzmischung zubereitet, dafür ohne Mandeln. Mit Zimt, Nelken, Van...
von tequilas
12 Jul 2010 21:04
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Man-Van und Moh-Scho
Antworten: 2
Zugriffe: 2311

hallo hillary, bitte unbegingt berichten, wies geworden ist - ich habs bis jetzt immer nur mit den mageren produkten gebacken - habe anderes sehr selten zuhause. bei uns in Ö ist magerquark/topfen mit 0,2% fett und dann gehts in drei oder vier abstufungen bis 40% hinauf. viel spaß beim ausprobieren!...
von tequilas
24 Apr 2008 22:34
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: mager oder normal ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

hallo helmyne, danke für die blumen :-) Man-Scho-Kudding habe ich schon probiert, der mit mohn ist aber doch saftiger geworden. man kann je nach belieben Man, Moh usw. auch durch Haselnüsse oder auch kandierte früchte ersetzen, bzw. den kudding damit zusätzlich verfeinern. nur mit frischen früchten ...
von tequilas
13 Apr 2008 23:23
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Man-Van und Moh-Scho
Antworten: 2
Zugriffe: 2311

Zurück zur erweiterten Suche

cron