Webkoch-Logo
Helga2
Name: Heike Junkert
Username: Helga2
Wohnort: Muenchen
Alter: 58
Lieblingsessen: Penne al\\\'arrabiata, Schnitzel, Fisch
Interessen: Internet, Lesen, Fußball, Ballett
Beruf: Teamassistentin
Homepage:
Mitglied seit: 30.12.2004
Anzahl Forenbeiträge: 739
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 0
Helga2s Rezepte
  • » vom 22.11.2007
    Kartoffeln schälen und achteln. Hähnchenkeulen eine halbe Stunde in der Gemüsebr...
    120 Min.
    keine Angabe
  • » vom 13.09.2006
    Tomaten vom Stilansatz befreien und mit Pürierstab oder Mixer zusammen mit dem E...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 07.10.2005
    Backofen auf 200° vorheizen. Kürbis von Kernen und Fasern befreien und auf ein B...
    » 5 Stimmen
    55 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 23.07.2005
    Petersilie waschen und hacken. Salz mit Pfeffer, Oregano, Zimt und Petersilie mi...
    » 1 Stimme
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 28.04.2005
    Rucola waschen und vorbereiten, harte Stiele entfernen, Rucola grob hacken. Knob...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.03.2005
    Backofen vorheizen (200°). Auberginen waschen, halbieren und mit eingeölter Schn...
    » 2 Stimmen
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
Helga2s Forenbeiträge
» Ankündigungen » sonniger Donnerstag
oh je, habe das mit dem Betreiber-Wechsel gar nicht mitbekommen... Macht Frank das nicht mehr? Na...
» Ankündigungen » sonniger Donnerstag
... was ist denn los? habe ich etwas nicht mitbekommen? Kann man keine Rezepte mehr eingeben? Wird d...
» Ankündigungen » Freitag vor Pfingste...
Hillary, ich glaub', das mit dem Gemüse-Mangel hat irgendwie mit EHEC zu tun. Wahrscheinlich sind di...
» Ankündigungen » Ziegenkäsestrudel
... auch bei mir liegt alles bereit (glücklicherweise gab es alle Zutaten im R***). Samstag wird get...
» Ankündigungen » Ziegenkäsestrudel
... eine blöde Frage : Nehmt Ihr Ziegenfrischkäse? - Ich finde nämlich, der Strudel hört sich supe...
» Ankündigungen » Mittwoch mit warmen ... » @Ully
Vielen Dank - hört sich gut an! LG, h.
» alle Forenbeiträge von Helga2