Webkoch-Logo

Falsche Pizza pikant (Schnellgericht)

Falsche Pizza pikant (Schnellgericht)
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Mengenangabe ist hierzu nicht angegeben, da es sich nach Personenanzahl und Gefrässigkeit richtet ;-)

    Emmentaler und Schinken klein schneiden. Mit Rama Cremefine oder Creme Fraiche vermengen und nach Geschmack mit Pfeffer, Salz und Knoblauch sowie geschnittenen Schnittlauch würzen.
    Die Masse auf Toastbrotscheiben (am besten Americantoastscheiben) verstreichen und im Backrohr bei ca. 150°C überbacken bis es die Farbe hat die man gerne möchte.

    Tipp: Reste der Käse-Schinken-Masse kann man am nächsten Tag auch prima in eine Semmel streichen!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Falsche Pizza pikant (Schnellgericht)

  • kermit45 sagt:
    10.03.2005
    Lecker, schnell, einfach, Hausfrauenherz, was willst Du mehr?

  • Kimmykaze sagt:
    23.07.2008
    Ist bei meiner Familie und mir sehr gut angekommen! Wirklich schnell gemacht und sehr lecker!

  • Brunella sagt:
    28.11.2009
    Lecker!!! Einfach und schnell! Habe die Masse gedrittelt und einen Teil mit Thunfisch i.e. Saft plus fein gewürfelten Zwiebeln, den anderen mit gehackten Oliven gemacht und den anderen wie im Rezept beschrieben. Perfekt für meinen Sohn, wenn er und seine Kumpels mal eben schnell was zu essen machen wollen.....und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, solang es Zutaten ohne lange Garzeiten sind :)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.