Helga2 - Beiträge

oh je, habe das mit dem Betreiber-Wechsel gar nicht mitbekommen... Macht Frank das nicht mehr?

Na dann verstehe ich euch voll.

LG, Heike
von Helga2
01 Sep 2011 14:19
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger Donnerstag
Antworten: 16
Zugriffe: 7303

... was ist denn los? habe ich etwas nicht mitbekommen? Kann man keine Rezepte mehr eingeben? Wird der Webkoch mangels Beteiligung geschlossen :?: :?: :?: Leider habe ich kP was ich heute mittag koche. Habe an Pellkartoffeln mit Kühlschrank-Resten gedacht - oder auswärts essen... München meldet ausn...
von Helga2
01 Sep 2011 12:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger Donnerstag
Antworten: 16
Zugriffe: 7303

Hillary, ich glaub', das mit dem Gemüse-Mangel hat irgendwie mit EHEC zu tun. Wahrscheinlich sind die Koch-Gemüse derzeit so gefragt, ich habe die genannten Sorten, Brokkoli, Spargel und evtl. Bohnen nämlich auch im Visier. Kam nur noch nicht zum Einkaufen... Bei mir sind morgen gefüllte Paprika gep...
von Helga2
10 Jun 2011 12:18
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag vor Pfingsten
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

... auch bei mir liegt alles bereit (glücklicherweise gab es alle Zutaten im R***). Samstag wird getestet!
Schönen Abend,
H.
von Helga2
28 Apr 2011 20:19
 
Forum: Küchentipps
Thema: Ziegenkäsestrudel
Antworten: 8
Zugriffe: 5217

... eine blöde Frage :oops: : Nehmt Ihr Ziegenfrischkäse? - Ich finde nämlich, der Strudel hört sich super-lecker an und würde ihn gern probieren, vielleicht am WE -

Herzlichen Dank,
H.
von Helga2
27 Apr 2011 18:55
 
Forum: Küchentipps
Thema: Ziegenkäsestrudel
Antworten: 8
Zugriffe: 5217

@Ully

Vielen Dank - hört sich gut an!
LG, h.
von Helga2
24 Feb 2011 18:53
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch mit warmen Gedanken
Antworten: 16
Zugriffe: 4089

Wirsing-Currysahne-Nudeln

... da ist mir Bine zuvorgekommen - das wollte ich auch fragen!

Vielen Dank im voraus, Ully :wink:
von Helga2
23 Feb 2011 18:17
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch mit warmen Gedanken
Antworten: 16
Zugriffe: 4089

Spitzkohl

... witzisch, auch hier stand Spitzkohlvernichtung an (frei à la Maren) , dazu Nudeln und restliches Chili con Carne mit roten Linsen...

Schönen Abend :wink:
H.
von Helga2
01 Feb 2011 22:00
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Immer noch frostig...
Antworten: 9
Zugriffe: 4087

... bei mir gab es auch nur Nudelsuppe :oops: ....

LG, H.
von Helga2
12 Jan 2011 17:07
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Vegetarischer Mitwoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4401

... bodenloser Käsekuchen

... Apfelmus ist keine schlechte Idee -
im Originalrezept von meiner Tante sind auch Rosinen, aber die sind bei mir zuhause nicht beliebt...

Schönes Wochenende auch Dir,
Heike
von Helga2
16 Okt 2010 15:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: noch ein Arbeitstag....
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Käsekuchen

... diesen bodenlosen Käsekuchen mache ich übrigens auch immer - allerdings mit Butter anstelle von Margarine und Vanillepudding anstelle von Mehl, immer wieder gut.

Fisch mit Dal ist auch eine gute Idee, muss ich mal in mein Programm aufnehmen.

Schönes WE allerseits,
Heike
von Helga2
15 Okt 2010 17:12
 
Forum: Was koche ich...
Thema: noch ein Arbeitstag....
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

... die sehen einfach großartig aus!!! :D
Ich verneige mich vor der großen Konditorin Creece :oops: !!!
von Helga2
29 Sep 2010 09:30
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Petits Fours mit Marzipan und Konfitüre
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Petit Fours

... danke Dir! Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das super ankam, aber was für ein Aufwand :!: Bei meinen "geschickten" Hände ist das Projekt schon zum Scheitern verurteilt :( Aber wenn ich mal ganz viel Zeit habe, probier ich das trotzdem!! LG, h. PS: Würde so gern ein Bild sehen (Von...
von Helga2
28 Sep 2010 11:05
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Samstag, 25.10.
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Petit Fours

... ich kauf die immer beim D...meyer - Schpass :wink:

aber im Ernst, bine, hast Du ein Rezept für Petit Fours? Ich mag sie so gern, obwohl sie ja nix für Figur sind - :oops:

Danke vielmals,
H.
von Helga2
27 Sep 2010 16:00
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Samstag, 25.10.
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Brunella hat geschrieben:bericht erfolgt nach verzehr :wink:


... bin gespannt :wink:
Schönes WE, H.
von Helga2
18 Sep 2010 18:28
 
Forum: Küchentipps
Thema: ....sauerbraten im ofen??
Antworten: 8
Zugriffe: 8152
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron