Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag vor Pfingsten

Freitag vor Pfingsten

Beitragvon Hillary » 10 Jun 2011 10:45

Hallo alle zusammen,

mein Einkaufsdonnerstag hat sich wieder mal anders gestaltet als erwartet :roll: gibts in Deutschland eigentlich noch gescheits Gemüs ???? kein Spargel, kein Brokkolie, vermoderte Möhren - ich bin echt sauer :x

Somit Speiseplan wie folgt

heut Hackepeterbrötchen,
morgen Suppe http://www.webkoch.de/rezept/50933ohne Brokkolie
Sonntag Roastbeef niedertemperaturgegart mit Bernaise und Beilage ???
Montag Stifado aus Kalbfleisch

Bratwürste liegen auch bereit, nur am Schweinekamm für die Steaks mangelte es :twisted:

Euch wünsch ich ein wunderschönes und sonniges Pfingsten!!

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 10 Jun 2011 12:04

Hallo Hillary & WK,

gerade habe ich eine Möhren-Kokoscreme-Curry-Suppe gekocht.

Pfingsten läuft's easy: Sonntag Hochzeitsparty mit Grillbüffet und Montag lecker Braten bei Muttern. :D
Für eventuelle Zusatzmahlzeiten sind noch Hähnchenkeulen mit Balsamicozwiebeln und Chiligulasch in petto. :wink:

Schönes langes WE allen!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Helga2 » 10 Jun 2011 12:18

Hillary, ich glaub', das mit dem Gemüse-Mangel hat irgendwie mit EHEC zu tun. Wahrscheinlich sind die Koch-Gemüse derzeit so gefragt, ich habe die genannten Sorten, Brokkoli, Spargel und evtl. Bohnen nämlich auch im Visier. Kam nur noch nicht zum Einkaufen...

Bei mir sind morgen gefüllte Paprika geplant, am Sonntag Steaks mit Bohnen oder Brokkolisalat (oder Spargel) und am Montag Gulasch mit Nudelreis. Aber ich lasse mich vom Angebot "inspirieren", ha ha.

Wünsche allseits frohe Pfingsten, obwohl das Wetter, zumindest in Bayern, eher zu Wünschen übrig lassen soll!

LG, H.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 802
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon kuddl » 10 Jun 2011 12:44

moin maedels,
fuer heute ist croque gewuenscht worden. der plan fuers we ist wie folgt:
sa bbq
so spargel mit lachsfilet und
mo lammruecken und speckbohnen
euch ein entspanntes langes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste