Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Vegetarischer Mitwoch

Vegetarischer Mitwoch

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Jan 2011 13:24

Hatte ich nicht grade einen Beitrag geschrieben? :shock: Sehr merkwürdig. Irgendwie ist er nicht da...

Also ein neuer Versuch:

Hallo (noch mal),

hatte gerade darüber lamentiert, dass irgendwie hier kaum noch jemand mitmacht. In der Woche nicht, aber am Wochenende auch nicht. :( Früher konnte man sich immer mal Anregungen holen. Echt schade!

Also bei mir gibt es heute Tofu-Walnuss-Klöpschen mit Sauerkraut.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 12 Jan 2011 13:42

servus bine und alle,

von meiner gestrigen lasagne ist noch sooo viel übrig!!!
hab' mich irgendwie mit den mengen verschätzt! naja, auch gut, so brauch' ich am abend nur aufwärmen und einen frischen salat dazu anmachen.

servus aus münchen, die sonne versucht's, aber schafft es nicht so richtig :?

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 12 Jan 2011 14:04

moin maedels,

tja bine, wo du recht hast hast du recht. es ist wirklich schade....
hier wird auch sauerkraut gemacht. aber als bekennender fleischfresser mit kassler.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 12 Jan 2011 15:29

Hallo alle zusammen,

hatte gerade darüber lamentiert, dass irgendwie hier kaum noch jemand mitmacht. In der Woche nicht, aber am Wochenende auch nicht. Früher konnte man sich immer mal Anregungen holen. Echt schade!



Vielleicht halten manche es auch nicht für mitteilenswert, was da auf den Tisch kommt.....so wie ich heute : es gibt halt nur Leberwürschtel :oops: wenn ich bei euch noch ein bissi Sauerkraut stiebitze und einer Mus kocht,wird's ein komplettes Gericht :oops:

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Helga2 » 12 Jan 2011 17:07

... bei mir gab es auch nur Nudelsuppe :oops: ....

LG, H.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Re: Vegetarischer Mitwoch

Beitragvon Heike81 » 12 Jan 2011 17:42

Hallöchen,
das ich mich sehr selten melde kommt daher das ich tagsüber Arbeiten bin und Abends ist hier oft nichts mehr los und dann ist das bei mir eingeschlafen. Habe aber heute zufällig mal wieder hier geguckt. Heute Abend gibt es Pute Hawaii mit einer TK Gemüsemischung und Reis. Letzte Woche habe ich mal wieder ein paar Mediterane Vollwertretepte gemacht: Gemüse-Lasagne, Französisches Rindsragout ( da kommt etwas Zimt dran und schmeckt echt gut)und ein Tag gab es Thunfischsteaks mit einer Olivenpaste.
Benutzeravatar
Heike81
 
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mär 2009 21:13
Wohnort: Warendorf

Beitragvon Mc Knofi » 12 Jan 2011 20:24

Tach zusammen :D
Passend zu diesem Sauwetter hier, Dauerregen bei 6° mit bockigem Wind und Unwetterwarung, entschied ich mich für Grünkohl und Mettendchen. Die Würstel wurde vorher kross angebraten. :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon September » 12 Jan 2011 21:38

Tag alle zusammen,

frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr noch allen, ich klinke mich gerade mal wieder hier ein... Laughing

Hab mir gestern mein erstes Waffeleisen gekauft. Hat jemand einen Tip, welches der vielen Rezepte zu Waffeln hier im Webkoch schnell und empfehlenswert ist ? Will heut mittag mit meiner Tochter und Ihrem Spielbesuch ein paar Waffeln backen.

Der Mittagstisch wird mit Kartoffeln und kleinen Hackbällchen in Jägersauce sowie Erbsen und Möhren gedeckt. Very Happy
Schönen Tag Euch allen,
Gruß
September

Hatte mich doch glatt bei Dienstag noch angehängt... :oops:
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

sach ich doch.....

Beitragvon werner_ » 12 Jan 2011 22:45

Schoko-Biene hat geschrieben:hatte gerade darüber lamentiert, dass irgendwie hier kaum noch jemand mitmacht. In der Woche nicht, aber am Wochenende auch nicht. :( Früher konnte man sich immer mal Anregungen holen. Echt schade!

Also bei mir gibt es heute Tofu-Walnuss-Klöpschen mit Sauerkraut.


Hi Mädels, sach ich doch.....

aaaaaber, nach 8 Wochen Internetabstinenz, Umzug und der größte Telefondienst hatte auch Chaos, geht hier jetzt wieder die Post ab, versprochen..

frohes neues an alle

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@heike81

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jan 2011 08:01

Heike81 hat geschrieben: Französisches Rindsragout ( da kommt etwas Zimt dran und schmeckt echt gut)

Hallo Heike, gibt es da auch ein Rezept dazu?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Heike81 » 20 Jan 2011 12:02

Hallo Bine.
Bin im moment viel unterwegs.
Stelle das Rezept aber Heute oder Morgen rein.


[2011-01-20 11:03] Bearbeitet durch -Heike81-
Benutzeravatar
Heike81
 
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mär 2009 21:13
Wohnort: Warendorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron