Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Donnerstag

sonniger Donnerstag

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2011 08:15

Guten Morgen alle zusammen,

es tut sich einfach nix ....was soll hier bloß werden ?????? :?

Heut muß ich zwar einkaufen, hatte aber noch eine große Schüssel Reis im Kühlschrank und habe dies hier http://www.webkoch.de/rezept/48139 vorbereitet.
ansonsten wird wohl die nächsten Tage wieder der Grill gefeuert :wink:

Schönen (Einkaufs)Do!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 01 Sep 2011 08:41

moin hillary, moin wk
sonnig soll es erst noch werden - noch haben wir einstellige temperatur....
heute werden eier vernichtet. der grill steht hier auch mit auf dem plan.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Sep 2011 09:48

Hallo ihr zwei beiden, hallo alle,

bei frischen Temperaturen scheint jetzt die Sonne. So langsam wird's herbstlich. :( Bin gespannt, ob noch ein paar Zucchinis im Garten reifen. Die Nächte sind wahrscheinlich schon zu kalt. Und bis es sich dann wieder aufgewärmt hat, geht die Sonne schon wieder unter... :? :(

Es sind noch Paprikaschoten und Reis da - das wird heute noch verputzt.

Zum Thema WK: Genauso werden wir's natürlich nirgends wiederfinden. Schade halt um die schöne Rezeptedatenbank, die wir gemeinsam gefüllt haben. Wenn man die in ein Köfferchen packen könnte... Ansonsten - was haltet ihr von Kochbar?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2011 10:37

Moin ihr zwei,

Zum Thema WK: Genauso werden wir's natürlich nirgends wiederfinden. Schade halt um die schöne Rezeptedatenbank, die wir gemeinsam gefüllt haben. Wenn man die in ein Köfferchen packen könnte... Ansonsten - was haltet ihr von Kochbar?


Ja leider, :cry: :cry: :cry: in so einer neuen Wohnung findet man sich auch net so schnell zurecht....immer macht man die falschen Türen auf :lol: :wink:

Kochbar
hab ich auch schon reingeschaut - es geht ganz nett zu, aber ist sehr, sehr umfangreich. Ich glaub, die haben mehr gespeichert als der CK.
und dann macht mich die grüne Maske wirre :oops: :oops:

Das hab ich mir mal angeschaut
Klein - aber sehr unübersichtlich
http://www.koeche-treff.de/

Klein - sehr klein - aber übersichtlich, wenig Rezepte
http://www.kochtalk.de/

relativ geordnet, nicht zu groß aber Aufmachung macht ein bissi wirre
http://www.kochmeister.com/

Auch nicht so übersichtlich wie der WK aber so ein bissi mein Favorit
http://www.daskochrezept.de/kochclub/

p.s. vielleicht können wir ja doch mal in unsere "alte" Behausung zurück?
Aber SO macht es ja nun auch keinen Spaß mehr :cry: :cry:

Wochenende wir für mich die Gnadenfrist, dann werd ich mich neu entscheiden ....

Wünsch euch was!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Helga2 » 01 Sep 2011 12:06

... was ist denn los? habe ich etwas nicht mitbekommen? Kann man keine Rezepte mehr eingeben? Wird der Webkoch mangels Beteiligung geschlossen :?: :?: :?:

Leider habe ich kP was ich heute mittag koche. Habe an Pellkartoffeln mit Kühlschrank-Resten gedacht - oder auswärts essen...

München meldet ausnahmsweise Regen...
LG,
h.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 802
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2011 12:57

Hallo Heike,

mangels Beteiligung wohl nur, weil sich hier wahrscheinlich keiner mehr drum kümmert.
Seit der Umstellung kann man weder Rezepte eingeben noch bearbeiten u.ä., es kommen immer wieder Fehlermeldungen und der neue Betreiber reagiert nicht.

Es macht einfach keinen richtigen Spaß mehr.....was solln wir denn machen?

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Helga2 » 01 Sep 2011 14:19

oh je, habe das mit dem Betreiber-Wechsel gar nicht mitbekommen... Macht Frank das nicht mehr?

Na dann verstehe ich euch voll.

LG, Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 802
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2011 14:28

jep, so isses

http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=12515

seit dem 22.Juli funktioniert nicht mehr viel....und auf Anfragen meldet sich keiner :cry:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon werner_ » 01 Sep 2011 17:22

echt zum Kotzen :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon frank » 01 Sep 2011 18:38

Helga2 hat geschrieben:oh je, habe das mit dem Betreiber-Wechsel gar nicht mitbekommen... Macht Frank das nicht mehr?


Ich lese hier aber noch mit. Es ist schon interessant zu lesen was die Seite hier so einzigartig macht. Mit etwas Abstand sehe ich das auch besser.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2372
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

@frank

Beitragvon Hillary » 02 Sep 2011 09:03

Guten Morgen Frank,

hast DU da nicht einen Tip, wie wir hier wieder Bewegung reinbringen???
Wünsch dir ein schönes WE,

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: @frank

Beitragvon frank » 04 Sep 2011 21:00

Hillary hat geschrieben:hast DU da nicht einen Tip, wie wir hier wieder Bewegung reinbringen???


Für die technischen Probleme habe ich keinen Tipp
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2372
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon lionel67 » 05 Sep 2011 21:49

Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir arbeiten noch an den Problemen.
Benutzeravatar
lionel67
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2011 18:09

Beitragvon frank » 05 Sep 2011 22:03

Tester hat geschrieben:Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir arbeiten noch an den Problemen.


Die Benachrichtigung bei Antworten geht schon mal wieder.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2372
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Hillary » 06 Sep 2011 07:57

NEIN !!!!!!
Ich bin hin und weg ......es wackelt wieder im WK !!!!!!
Guten Morgen Tester und schön dass Bewegung reinkommt!

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste