Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Petits Fours mit Marzipan und Konfitüre

Petits Fours mit Marzipan und Konfitüre

Beitragvon Creece » 29 Sep 2010 08:01

Petits Fours mit Marzipan und Konfitüre
Petits Fours mit Marzipan und Konfitüre

nach dem ich die Marzipan aufgetragen habe,und dann mit frisch-haltefolie eingewickelt habe dann habe ich einen Brett darauf gelegt und in Kühlschrank für 10 Stunden gestellt danach in Stücke geschnitten und dekoriert
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Sep 2010 08:16

:shock: Oh! Hab' ich hier jemanden angesteckt??? :D Hübsch sind sie geworden, Creece!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Helga2 » 29 Sep 2010 09:30

... die sehen einfach großartig aus!!! :D
Ich verneige mich vor der großen Konditorin Creece :oops: !!!
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste