Webkoch-Logo
Erdbeerfroeschchen
Username: Erdbeerfroeschchen
Wohnort: Münster
Alter: 57
Lieblingsessen:
Interessen: Schreiben, Lesen, meine Kinder, meine Tiere und Faulenzen
Beruf: Verwaltungsangestellte
Homepage: http://erdbeerfroeschchen.jubiiblog.de/
Mitglied seit: 14.05.2004
Anzahl Forenbeiträge: 6
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 0
Erdbeerfroeschchens Rezepte
Erdbeerfroeschchens Forenbeiträge
» Ankündigungen » Neuiahrsgebet des Pf... » Echt?
Das hat er gesagt?? Ich staune! Aber sehr schön! LG Kerstin
» Ankündigungen » Was kocht man, für W... » Danke schön an alle!
Vielen Dank für Eure Ideen! Wir haben uns zu folgendem Menü entschieden: Mittags: Pizza und Sal...
» Ankündigungen » Was kocht man, für W...
Hallo Frank, Pizza ist doch ne Idee! Bin etwas blockiert heute... Aber was ist denn Chili-Bagu...
» Ankündigungen » Was kocht man, für W... » Was kocht man, für W...
Hallo! Leider lässt uns das Wetter im Stich. Wir bekommen am WE Besuch (mit zwei Kindern). Irgend...
» Ankündigungen » für » für
Hallo Kathrin, das hört sich ja super lecker an. Ich versuch das gleich mal, muss nur erst einkaufe...
» Ankündigungen » für » für
Hallo zusammen! Ich muss für morgen einen Kuchen für einen Flohmarkt im KiGa backen. Den, den ich e...
» alle Forenbeiträge von Erdbeerfroeschchen