Webkoch-Logo

Waldorf-Salat (ganz fix)

Waldorf-Salat (ganz fix) hochgeladen von: Siri
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Mal wieder einer aus der Halbfertig-Produkte-Produktion...
    Waldorf-Salat kann man natürlich auch kaufen, so ist er aber billiger und kann nach eigenem Geschmack getrimmt werden!

    Geflügelbrustfilet auftauen, mit etwas Salz und einer Prise(!) Curry würzen und in etwas Öl scharf anbraten, grob würfeln und beiseite stellen.
    Obst abtropfen lassen, ggf. noch etwas kleiner schneiden, Mit der Majonaise, dem Sellerie-Salat (mit Lake!) und dem Zucker verrühren.
    Mandel-Stifte und Geflügelstücke dazugeben, ggf. mit etwas Obstsaft verdünnen.

    Variationen
    ~~~~~~~~~~~
    - statt Majonaise kann man Schmand oder saure Sahne nehmen
    - Zucker muß nicht
    - Mandarinen muß auch nicht

    Hinweise
    ~~~~~~~~
    Da ich handelsübliche Dosen verwende, wird es recht viel - der Salat kann aber etliche Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden (sofern was übrigbleibt - :grins!).
    Das geht natürlich auch alles mit frischen Produkten - macht allerdings sehr viel mehr Arbeit und schmeckt auch nicht unbedingt besser!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Waldorf-Salat (ganz fix)

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.