Webkoch-Logo
akinomst
Username: akinomst
Wohnort:
Alter: 58
Lieblingsessen: erbsensuppe
Interessen: familie, kinder, kochen, backen, lesen, ....
Beruf: wirtschafterin
Homepage:
Mitglied seit: 28.09.2005
Anzahl Forenbeiträge: 47
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 0
akinomsts Rezepte
  • » vom 08.11.2005
    Die Eier trennen. Eigelb mit Zucker schaumig schlagen, dann nach und nach den Zi...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 31.10.2005
    Die rohen Kartoffeln und Zwiebeln reiben. Eier, Salz und Mehl hinzufügen und sof...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.10.2005
    Aus den angegebenen Zutaten einen Hefeteig herstellen. Salami, Käse und Kräut...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 17.10.2005
    Aus diesen Zutaten einen Hefeteig zubereiten. D. h. die Zutaten in eine Küchenma...
    » 4 Stimmen
    15 Min.
    Anfänger
  • » vom 09.10.2005
    Das Kürbisfleisch mit dem Mehl und den Kräutern, sowie mit Zucker und Salz in de...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 08.10.2005
    Weizenschrot, Roggenschrot, Sonnenblumenkerne mit dem Salz vermischen. Die Bu...
    » 1 Stimme
    15 Min.
    Fortgeschrittener
akinomsts Forenbeiträge
» Ankündigungen » Schwarzbrot
frische Hefe ist schon ganz richtig. Der Teig ist eine ganz weiche Masse. Misch auf keinen Fall n...
» Ankündigungen » Schwarzbrot
Hallo, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Schwarzbrot nichts geworden ist. Ich backe...
» Ankündigungen » Blechkuchen für Kind...
Hallo, der Kuchen hört sich interessant an, ich bin aber nicht so ein Pflaumenmusfan. Und zum Mi...
» Ankündigungen » Blechkuchen für Kind...
Danke, das hört sich wirklich gut an. Ich werde ihn mal sofort morgen austesten. akinomst
» Ankündigungen » Blechkuchen für Kind... » Blechkuchen für Kind...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem schmeckt und gut zu transportieren ist. Er sollte nich...
» Ankündigungen » Rezept für "Bäc...
Hallo, schau doch mal beim hobbybaecker nach. Gutes Gelingen akinomst
» alle Forenbeiträge von akinomst