Delphina - Beiträge

Hallo Brunella, ich bin zwar auch noch nicht in diese Situation gekommen, aber auch ich würde auf der getrennten Lösung bestehen (auch wenn ich dann das A...loch wäre) die andere Alternative für die Kiddys wäre halt...keine Übernachtung hört sich für manche vielleicht jetzt sehr streng und nach Erpr...
von Delphina
30 Mär 2007 17:57
 
Forum: Kinder
Thema: ab wann übernachtung erlauben......
Antworten: 11
Zugriffe: 5565

Hallo, zu Hause benutzen wir einen Elektro-Grill. Bin auch zufrieden damit. Am Wohnwagen haben wir seit dem letzten Jahr einen Gasgrill. Da wir auch mit dem Wohnwagen fahren und es Campingplätze gibt, wo man am Stellplatz nicht mit Holzkohle grillen darf, haben wir dann letztes Jahr umgerüstet. Denn...
von Delphina
28 Mär 2007 10:47
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Allgemeine Grillgeräte
Antworten: 34
Zugriffe: 6456

Hallo, wir haben seit 5 Jahren unseren Timmy (Terriermix). Bis vor einem Jahr hatten wir auch noch 2 Wellensittiche. Aber dann ist der eine verstorben und da wir keinen mehr dazukaufen wollten, haben wir den anderen zu meiner Schwägerin gegeben, die immer mindestens 2 Wellensittiche hat. So können m...
von Delphina
18 Mär 2007 01:57
 
Forum: Haustiere
Thema: kochen und haustiere??
Antworten: 32
Zugriffe: 13303

Liebe Claudia /Delphina, darf ich, als Bolognese :wink: , raten? Statt Spaghetti, wuerden besser Eierbandnudeln zu bolognese Ragout passen!!! :D :D Das Rezept, wie ueberall in der Welt bekannt, ist "bei uns" so wie unbekannt!!! :lol: Ciao!!! :D nonna ivana Danke für deinen Tipp Ivana meis...
von Delphina
15 Mär 2007 12:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Bergfest auf Italienisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1997

Guten Morgen Biene, Guten Morgen WK, im Garten war ich gestern. Bin erst mal soweit fertig (mein Garten ist nicht groß). Aber trotzdem spüre ich wieder alle Muskeln( auch die von denen ich sonst keine Ahnung habe dass sie existieren). Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Kartoffeln und Salat. Italien...
von Delphina
14 Mär 2007 09:43
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Bergfest auf Italienisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1997

Hallo, ich hab das auch mal eine Woche durchgezogen, da ging es ganz gut. Mit Blähungen hatte ich keine Schwierigkeiten. Aber als ich das nach ein paar Monaten nochmal machen wollte, konnte ich die Suppe nach 3 Tagen nicht mehr sehen und riechen. Da war ich sie dann einfach über. Und seitdem habe ic...
von Delphina
27 Feb 2007 19:23
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kohlsuppendiät
Antworten: 10
Zugriffe: 3394

ja, so mach ich das auch

Und wenn die Knethaken noch im Brot hängen zieh ich sie mit einer Häkelnadel raus, die in das Loch des Knethakens stecke.
Mit dem Haken der Nadel kann man den Knethaken gut im Brot erfassen

LG
von Delphina
25 Feb 2007 23:00
 
Forum: Küchentipps
Thema: Brotbackautomat - Knethaken stecken fest !
Antworten: 9
Zugriffe: 8169

Hallo WK,

bei uns wird es heute abend Rindergulasch (werde mal hier gleich noch nach Anregungen suchen) mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen geben.

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG Claudia
von Delphina
25 Feb 2007 14:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Sonntag, die Idee aus dem Webkoch...
Antworten: 14
Zugriffe: 1958

brauche auch 2,1 Planeten
von Delphina
21 Feb 2007 19:21
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Uuuuups, soviel Planet für eine Person??? (Link)
Antworten: 22
Zugriffe: 4284

auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen

ich habe mir auch dein Rezept direkt abgespeichert, auf das die kleinen Tierchen auch den Weg in meinen Kleiderschrank finden (nicht, dass die nicht schon da wären) :D :wink: :D

LG Claudia
von Delphina
20 Feb 2007 19:41
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: einstandstorte? (windbeuteltorte by Miltonia)
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

boah, is das spannend :D ich glaub ich geh heute Nacht nicht ins Bett :lol: :wink: :lol:

LG Claudia
von Delphina
18 Feb 2007 23:23
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Und noch ein Fundstück *gröhl*
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Hallo an alle,

bei mir schmurgelt grade Hackfleisch in einem Blätterteigmantel im Ofen.
Dazu gibt es Salat.

LG Claudia
von Delphina
17 Feb 2007 19:12
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Auch Samstag wird gekocht!
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Hallo WK,

bei uns gibt es heute Spaghetti napoli,
auf Wunsch der Großen, sie darf ab heute wieder weiche Kost haben :wink:

glatte Strassen? nee, hier nich

schönen Dienstag noch

LG Claudia

@Crazy dir gute Besserung mit deinem Bein
von Delphina
06 Feb 2007 13:13
 
Forum: Was koche ich...
Thema: dienstag mit glatten strassen......
Antworten: 15
Zugriffe: 2477

Guten Morgen WK,

auch bei uns wird es heute Rinderrouladen geben. Allerdings mit Rotkohl und Nudeln.

Morgen werde ich dann mal Wirsing - Curry mit Geflügel austesten.

wünsche euch allen ein schönes WE

LG Claudia
von Delphina
03 Feb 2007 12:18
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Samstag und keiner kocht?
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

@Bine

Hi Bine, ja, waren die Weisheitszähne oben mussten alle raus. 4 Stück an der Zahl. Waren 2 zuviel angelegt. Sie sieht gar nicht so schlimm aus und auch die Schmerzen sind so erträglich dass sie bis jetzt noch nichts gebraucht hat. Ich staune, ehrlich gesagt. Viele Kinder sehen schlimmer aus. Weiß da...
von Delphina
01 Feb 2007 12:38
 
Forum: Kinder
Thema: Weisheitszähne
Antworten: 3
Zugriffe: 3124
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron