Weisheitszähne

@delphina

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Feb 2007 12:04

Delphina hat geschrieben:... und meine Große gestern ihre Operation gut überstanden hat. ... (so ist das halt wenn man Zähne gezogen bekommt).


Hallo Claudia, etwa die Weisheitszähne? Das steht meinem Kind auch noch bevor. Soll auch dieses Jahr noch geschehen. :?

Sieht deine Tochter auch sehr "hamstermäßig" aus? Habe schon von einigen ziemliche Horrorgeschichten gehört, so dass ich es meiner Tochter lieber ersparen würde. Geht aber leider nicht. :(

Also auf jeden Fall gute Genesung! Und viele frische Eisbeutel! :wink:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@Bine

Beitragvon Delphina » 01 Feb 2007 12:38

Hi Bine,

ja, waren die Weisheitszähne oben mussten alle raus. 4 Stück an der Zahl. Waren 2 zuviel angelegt.

Sie sieht gar nicht so schlimm aus und auch die Schmerzen sind so erträglich dass sie bis jetzt noch nichts gebraucht hat. Ich staune, ehrlich gesagt.

Viele Kinder sehen schlimmer aus. Weiß das aus Erfahrung, da ich selber auch teilweise auf einer kieferchirurgischen Station arbeite und sowas öfters zu sehen bekomme (wir waren sogar auf meinern eigenen Station :) ).

Also, lass dich von den Horrorgeschichten nicht schocken. Bei manchen schwillt es halt stärker an als bei anderen. Muss also bei deinem Kind auch nicht so schlimm sein.

Meine Tochter bleibt diese Woche jetzt zu hause und sie sieht es fast als Urlaub an :lol: Sie kühlt fleißig weiter (hilft gegen die Schwellung und auch etwas gegen die Schmerzen)

Lg Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Weisheitszähne

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Feb 2007 14:17

Delphina hat geschrieben:4 Stück an der Zahl. - Waren 2 zuviel angelegt.

Da sieht man's wieder: zu viel Weisheit ist auch nix!! :wink: :lol:

Na dann: schöne Ferientage für dein Kind!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: @Bine

Beitragvon Brunella » 02 Feb 2007 12:02

schwester claudia hat geschrieben:Hi Bine,

ja, waren die Weisheitszähne oben mussten alle raus. 4 Stück an der Zahl. Waren 2 zuviel angelegt. Lg Claudia


huhu,

das ist ja witzig, hab am mittwoch begonnen meine alten amalgamfüllungen entfernen zu lassen, zuvor wurde ein röntgenbild gemacht, auf dem links oben noch ein weisheitszahn im kiefer steckt :shock: dabei waren mir 1997 beide oberen weisheitszähne gezogen worden :wink:

das hat mir mein alter zahnarzt nie gesagt/gezeigt :?

auf jeden fall hab ich jetzt ne "10er" karte mit zahnarztterminen :roll: :wink:

gute besserung für die kids :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste