Diskussion über alle möglichen Themen

Und noch ein Fundstück *gröhl*

Und noch ein Fundstück *gröhl*

Beitragvon rnsnbrmpf » 18 Feb 2007 23:15

Leute, eine total spannende Seite ist mir gerade beim Spiegel über den Weg gelaufen!
Ihr werdet nicht mehr von wegkommen! Bestimmt nicht!
Ich habe mir lange überlegt, ob ich die hier einstelle, weil ich wahrscheinlich für den Verlust Eurer Arbeitsplätze, der Verwahrlosung Eurer Kinder und anderer Mißstände verantwortlich gemacht werde: Ihr werdet nur noch sitzen und dem Nervenkitzel erliegen:
Ein Cheddar beim Reifen! Und bitte, bitte nicht das Wenden um 10:00 Uhr Ortszeit verpassen!!!
Da tanzt der Bär!!
Leute, ich muß leider jede Haftung meinerseits ausschließen! Aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle
Roland


[2007-02-18 22:17] Bearbeitet durch -rnsnbrmpf-
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Delphina » 18 Feb 2007 23:23

boah, is das spannend :D ich glaub ich geh heute Nacht nicht ins Bett :lol: :wink: :lol:

LG Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Siri » 19 Feb 2007 00:02

eine idee für 'ne steigerung:

kohleflöz am entstehen?? :? :?:

:D
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Commander » 19 Feb 2007 10:43

Bo ey, was ne Geschwindigkeit :!: Wird einem ja schlecht :? von

Geht das nicht in Zeitlupe zu zeigen :?:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Hexe70 » 19 Feb 2007 12:16

Jaja... Die Kuh is auch schon ganz schläfrig (um nicht zu sagen: gelangweilt)! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron