Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

einstandstorte? (windbeuteltorte by Miltonia)

einstandstorte? (windbeuteltorte by Miltonia)

Beitragvon Siri » 20 Feb 2007 13:28

Windbeutel - Schmand - Torte
hi Miltonia,

& Herzlich Willkommen unter den aktiven benutzern :wink:!

schöner einstand, diese torte!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Miltonia » 20 Feb 2007 16:47

Danke für die nette Begrüßung .. es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe. Die Torte habe ich gestern gebacken und ich dachte mir, warum nur ich immer dicker werden *zwinker* Diese Torte macht süchtig ..... und das schlimmste: ich sehe die Kalorien immer erst im Kleiderschrank, wenn sie schon an meinen Hosen nagen.
Also viel Spaß beim Backen und essen ....
Miltonia
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2005 21:35

Beitragvon Commander » 20 Feb 2007 17:21

Hallo Miltonia,

auch von mir Herzlich Willkommen :!:

Ja das mit den Kalorien ist so eine Sache, hier hatte auch mal jemand so was wie eine Definition von Kalorien geschrieben :!: "Kalorien sind die kleinen Tierchen, welche sich Nachts in den Kleiderschrank schleichen und die Klamotten heimlich enger nähen" :? :wink: :P
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Helmyne » 20 Feb 2007 18:29

Yep,
das bin ich :lol: :shock: :oops: :lol:

Liebe Grüße
Helmyne

P.S. Herzlich willkommen auch von mir und dein Rezept habe ich schon gespeichert... Wird bestimmt bald ausprobiert! :D


[2007-02-20 17:30] Bearbeitet durch -Helmyne-
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Delphina » 20 Feb 2007 19:41

auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen

ich habe mir auch dein Rezept direkt abgespeichert, auf das die kleinen Tierchen auch den Weg in meinen Kleiderschrank finden (nicht, dass die nicht schon da wären) :D :wink: :D

LG Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Creece » 20 Feb 2007 20:57

von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron