Suche nach bestimmten Rezepten

Kohlsuppendiät

Kohlsuppendiät

Beitragvon Linne » 27 Feb 2007 18:53

Hi @ All!!
Sacht ma, hat eine/r schon mal diese Kohlsuppendiät gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, würde aber mal gerne ein paar Erfahrungsberichte dazu lesen, bevor ich mir das "antue".
Lg Petra
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen

Beitragvon Brunella » 27 Feb 2007 19:12

hallo,

eine freundin hat das mal versucht; die suppe ansich schmeckt gut und bewirkt wohl auch einige pfunde, ABER du hast irgendwann keine freunde mehr!! :shock:

weil die luft um dich herrum doch sehr riecht!! :? so nach dem motto: "ich kann, das luft stinkt!! soll ich??" :shock:

wenn man mal 2 wochen niemanden trifft, ist das sicherlich ne gute sache, aber so im normalen leben, nicht wirklich praktikabel.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Delphina » 27 Feb 2007 19:23

Hallo,

ich hab das auch mal eine Woche durchgezogen, da ging es ganz gut.
Mit Blähungen hatte ich keine Schwierigkeiten.

Aber als ich das nach ein paar Monaten nochmal machen wollte, konnte ich die Suppe nach 3 Tagen nicht mehr sehen und riechen.
Da war ich sie dann einfach über.

Und seitdem habe ich es auch nicht wieder probiert.

Lg Delphina
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Creece » 27 Feb 2007 19:31

Das kann ich euch auch sagen, ein paar Tagen geht aber danach kann ich sie nicht mehr sehen .Ich macht sie auch nicht mehr
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

ewiges thema Kohlsuppendiät!

Beitragvon Siri » 27 Feb 2007 20:54

hi immerwiedermalverführte,

Kohlsuppendiät?
- zum ersten,
- zum zweiten,
- zum dritten!
:D

probieren kann man das.
is auch nich besser oder schlechter als alle anderen 'wunderwaffen'...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Neele » 28 Feb 2007 10:28

Denkt Ihr bitte auch mal an den Klimawandel bei der ganzen Sache. :lol: Noch mehr Gase, die in die Luft steigen? :lol: :lol:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Suppendiät

Beitragvon Swiss » 28 Feb 2007 12:42

Hallo zusammen

ich habe diese Wundersuppendiät auch schon ausprobiert, habe aber spätestens nach dem 3. Tag aufgegeben, da mir die Suppe zum Hals raus hing. :evil:

Ich habe jedoch letzens in einem deutschen Heft eine Diätwoche entdeckt mit täglich neuen fettverbrennenden Suppen. Die sind sehr leicht zu machen und schmecken wirklich lecker. Ich habe damit auch sehr grossen Erfolg gehabt, und die Abwechslung war toll. Leider weiss ich im Moment nicht, wie das Heft hiess. (Ist ein etwas grösseres Format, relativ dünn und hat eigentlich immer wieder neue Diäten drin)
Werde heute Abend zuhause mal schauen wie es heisst. :?:

Liebe Grüsse aus der wechselbewölkten Schweiz. :D

Gabi
Swiss
 
Beiträge: 53
Registriert: 15 Mär 2005 12:49
Wohnort: Luzern

Beitragvon Linne » 28 Feb 2007 16:58

Vielen Dank euch allen!!!
So ähnlich hatte ich mir die Probleme vorgestellt. Suppe hängt dir aus dem Hals und aus dem .....! Ich glaub ich lass es. Allerdings diese Zeitschrift von SWISS würde mich doch interessieren. Vielleicht findest du sie ja.
Bis denne
Petra :wink:
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen

Suppendiäten für Suppenkasper

Beitragvon Hillary » 01 Mär 2007 08:59

Hallo alle zusammen, Guten Morgen Petra,
wollt das Thema nicht verstreichen lassen, ohne meinen Senf dazu zu geben....

Eigentlich brauch man keine "Diätrezepte" und auch keine WW's um ein paar Pfunde abzuspecken.
Wichtig ist nur, dass man sich an ein paar Grundregeln hält.
hier die wichtigsten:
-Vermeidung von Kohlenhydraten (keine Stärke, kein Zucker, kein weisses Mehl)
-Verwendung von gesunden Eiweissen, d.h. mageres Geflügefleisch, auch mageres Rind oder Lamm, Tofu,
-Milchprodukte mit "normalem" Fettanteil (3,7-4%) sind die gesündesten, da die verarbeitende Industrie dort am wenigsten zusetzt
-regelmässig etwas Fisch einbauen
-Salate und Gemüse unbedingt immer mit "gesunden" Fetten(z.B. kaltgepresstes Olivenöl) anmachen, damit der Körper auch die wertvollen Inhaltsstoffe erschliessen kann......


Nach diesen Grundregeln kann man sich seine Suppendiät auch allein zusammenbasteln, ist nicht radikal, dauert etwas länger, schmeckt besser und wenn man für sich dann noch einen Teil der Ernährung für längere Zeit übernimmt, hat man nur gewonnen...... :lol: :lol: :lol: :wink:

Vielleich zum ersten Tag die Krautsuppe, mit reichlich Chili, kurbelt den Stoffwechsel an .....
und dann gibt's sooooo viele Varianten......
Tomatensuppe mit Sesam und saurer Sahne
Porreesuppe mit Geflügelfleisch
Rosenkohlauflauf
Blumenkohlcremsuppe
gemischte Gemüsesuppen

Kartoffeln sollt man vermeiden,
Chili und Zitrone sind immer von Vorteil.....

Ich seh schon, wird langsam zu ausführlich aber ich hab mich mit dieser Art der Ernährung um 16 Kilo's geschrumpft.
......war auch mal ne Kohlsuppe dabei.... :lol: :lol: :wink:
wenn ich dir noch weiterhelfen kann, schick einfach eine pn!
....und viel Vergnügen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Helmyne » 01 Mär 2007 10:41

Hallo Hillary,
du hast ganz doll Recht!

So wie du die Kurzanleitung beschrieben hast, habe ich 10 Monate gediätet und dabei 33kg abgenommen.
Diese Form der Nahrungsumstellung wird von Herrn Michel Montignac seit vielen Jahren in Frankreich propagiert und ist sättigend und sehr erfolgreich.

Ich danke dir für deinen Beitrag :lol:

Liebe Grüße
Beate
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Swiss » 01 Mär 2007 12:49

Hallo zusammen

Also, das Heft, das ich meinte, ist Bild der Frau. Ich habe auch auf deren Web-Site geschaut, aber da sind die Rezepte leider nicht drin.

Sollte jedoch Interesse daran bestehen, werde ich bei Gelegenheit die Rezepte unter Rezeptchen eintragen.

Liebe Grüsse

Gabi
Swiss
 
Beiträge: 53
Registriert: 15 Mär 2005 12:49
Wohnort: Luzern


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste