Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag und keiner kocht?

Samstag und keiner kocht?

Beitragvon Creece » 03 Feb 2007 10:20

Guten Morgen ihr lieben Meute wird auch gekocht . Fleischrouladen -Klassische Art
mit Kartoffeln und Endieviensalat.
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Commander » 03 Feb 2007 10:45

Hallo Greece,
Hallo WK,

nö, heute mal kochfaul habe ja Gestern Abend schon vorgekocht :wink:
Farnrodaer Kollerabensuppe

Für Abend's liegt noch lecker Roastbeef im Kühlschrank!

Schönes Wochenende @All
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Helmyne » 03 Feb 2007 10:56

Morgen ihr Lieben,
heute am späten Nachmittag wird bei uns auch gekocht.
Es gibt Pikanter Schweinetopf, aber mit Putenfleisch.

Sonst ist jetzt erstmal Haushaltsarbeit angesagt mit Saubermachen :twisted: und Wäsche waschen :twisted: und aufräumen :twisted: :twisted: :twisted: .

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag

Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon crazycook » 03 Feb 2007 12:04

Nöö, hier heute nix Kochen, abgesehen von gebratenem Leberkäse zu Mittag, ich muss arbeiten, und abends wird unterwegs gesnackt.

Aber morgen! Dann gibt's Muschelpizza :D :D :D - die Ration für den Nachwuchs wird mit Hackfleisch und Paprika bestückt.

Schönes WE allen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Delphina » 03 Feb 2007 12:18

Guten Morgen WK,

auch bei uns wird es heute Rinderrouladen geben. Allerdings mit Rotkohl und Nudeln.

Morgen werde ich dann mal Wirsing - Curry mit Geflügel austesten.

wünsche euch allen ein schönes WE

LG Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Commander » 03 Feb 2007 13:36

Hallo @All

der Sonntag ist nun auch essenstechnisch gesichert, habe meiner Schwiegermutter einen Rotkohl gebracht und Schmorkraut 8) :wink: in Auftrag gegeben :D
Dazu gibt es dann aus dem TK noch einen Rest vom Weihnachtsmenue Wildschwein mit Thüringer Klößen :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Isa2 » 03 Feb 2007 13:48

Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt es heute Abend auch Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl.
Habe nämlich ein Date und muß all meine Kochkünste einsetzen. Es heißt ja immer:" Liebe geht durch den Magen!" Deshalb gab es heute Mittag nur Eierkuchen mit Apfelmus.

Liebe Grüße
Isa2
Isa2
 
Beiträge: 49
Registriert: 13 Okt 2006 20:40
Wohnort: Bad Wildungen

Beitragvon crazycook » 03 Feb 2007 13:58

Isa2 hat geschrieben:Habe nämlich ein Date und muß all meine Kochkünste einsetzen.


Hui! Na denn very good Luck - und nicht etwa versalzen (den Spruch von der verliebten Köchin kennst du bestimmt - bevor du mich jetzt mistverstehst :wink:)
Gute Menüauswahl. Damit ist fast jeder zu umgarnen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Isa2 » 03 Feb 2007 14:09

Danke, danke,
war so schlau und habe gestern schon vorgekocht. Denn mir ist jetzt schon schlecht vor lauter Aufregung und da würde sicher was schief gehen.
Isa2
Isa2
 
Beiträge: 49
Registriert: 13 Okt 2006 20:40
Wohnort: Bad Wildungen

Beitragvon ksputzb » 03 Feb 2007 15:30

Hallo Isa2,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Besuch hin und weg ist von Deinen Kochkünsten und natürlich auch von Dir ;)

Bei uns gibt es heute Abend Kassler mit Schlachtekraut und Knedlcky.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Creece » 03 Feb 2007 15:39

Hallo !!!!da bin ich wieder .Zum Kaffee habe ich Biskuitrolle mit Sahne-Lemon curd gefüllt :D :D :D bis dann
Tschöööö
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Brunella » 03 Feb 2007 16:49

hi leuts,

von gestern ist hiervon Chili con Carne mit roten Linsen genug über, das es für heute abend noch reicht 8) mittags gabs nur ein brötchen und tomatensuppe, jetzt spielt das kind fussball und der gatte schaut zu.

morgen wird es was mit pangasius geben.....muss noch vorräte und die DB checken :wink:

schönen tag, trotz grauem wetter 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon jessica-samira » 03 Feb 2007 17:00

Hallo ;-)

Heute gibts endlich das Wirsing - Curry mit Geflügel die Aprikosen sind schon ganz schön besoffen vom Wein :lol: hoffentlich torkeln die nicht im Curry herum oder noch schlimmer später im Magen...

Morgen öhm wahrscheinlich wiedermal Griesnockerlsuppe und was danach :roll: Lachswürfel in Zitronencreme oder was schnelles. Je nach Lust zu Kochen...

Grüessli & schönes Wochenende!
Helena


[2007-02-03 16:05] Bearbeitet durch -jessica-samira-
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Froe » 03 Feb 2007 19:14

Liebe WKler,
es scheint internationaler Rouladen-Samstag zu sein, denn bei uns gibt es Crazy's Steinpilz-Rouladen in Sahnesauce http://www.webkoch.de/rezept/46832, dazu Kartoffeln und Salat. Der Nachtisch wird von einer Freundin beigesteuert!
Einen schönen Samstag,
wünscht Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Sissel » 03 Feb 2007 19:56

Hallo zusammen!

Sind endlich wieder Daheim angekommen! :D

Waren heute zu einem Geburtstag eingeladen..... deshalb mal nix Kochen! :mrgreen:

Es gab Chili con carne, kalte :shock: Kartoffelsuppe (mal was anderes) , Kartoffelsalat, Salat zum selber anrichten, Nachspeisen, Kuchen, Obst........... sind als satt geworden! :wink:

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron