Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Bergfest auf Italienisch

Bergfest auf Italienisch

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Mär 2007 08:29

Guten Morgen, alle miteinander,

juhuu - Mitte der Woche ist erreicht! Zur Feier des Tages gibt's Spagetti mit der Teufelssoße.

Und heute Nachmittag will ich mal sehen, was man im Garten schon so werkeln kann. Ist ja wieder Sonne satt gemeldet. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3563
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Delphina » 14 Mär 2007 09:43

Guten Morgen Biene, Guten Morgen WK,

im Garten war ich gestern. Bin erst mal soweit fertig (mein Garten ist nicht groß).
Aber trotzdem spüre ich wieder alle Muskeln( auch die von denen ich sonst keine Ahnung habe dass sie existieren).

Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Kartoffeln und Salat.
Italienisch ist dann für morgen geplant (Spaghetti bolognese).

wünsche euch eine schöne restlich Woche

LG Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Linne » 14 Mär 2007 09:44

Moin Moin!
Nachdem ich mein Auto freigekratzt hab, werd ich gleich mal einkaufen fahren.
Sonne ist hier zwar auch gemeldet, aber ich glaub das wird nix. Essenstechnisch gibt es heute Pellkartoffeln und selbst eingelegte Heringe.
So denn
Petra :wink:
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen

erster Spargel

Beitragvon Hillary » 14 Mär 2007 09:55

Guten Morgen alle zusammen,
Garten werkeln....???? schön wär's. In der schönsten Zeit des Tages muss ich Brötchen verdienen und abends bin ich nur für andere unterwegs..... :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn die Woche vorbei ist mach ich 3 Kreuze........Geburtstagsfeier vom feinsten, mein Vater ist mit seinen 70 der jüngste......wie freu ich mich schon..... wenn sie wenigsten mal meine Cousinen einladen würden, hätten wir auch ein bissel Spass :roll: :? ......
Dafür verwöhn ich mich heut noch mal richtig, hab gestern frischen griechischen Spargel gekauft, dazu gibt's Hähnchenfilets.
Allen ein schönes Bergfest!
Hillary


[2007-03-14 09:07] Bearbeitet durch -Hillary-
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4754
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 14 Mär 2007 10:27

Hallo zusammen,

Auto brauchte zwar nicht freigekratzt werden aber es ist ziemlich frisch bei uns.
Es soll ja wieder schön sonnig werden darum ist auch hier Gartenarbeit angesagt.Ausserdem muss der Rasenmäher ans Laufen gebracht werden denn es geht bald wieder los das Gras ist schon mächtig am wachsen.
Heute gibt es den Rest vom
Blumenkohl und Kartoffeln in Currysahne gebacken
dazu mache ich Bratwurstspiesse vom Grill und eine Salat mit Joghurtdressing.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Ivana » 14 Mär 2007 10:33

Delphina hat geschrieben:Guten Morgen Biene, Guten Morgen WK,

im Garten war ich gestern. Bin erst mal soweit fertig (mein Garten ist nicht groß).
Aber trotzdem spüre ich wieder alle Muskeln( auch die von denen ich sonst keine Ahnung habe dass sie existieren).

Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Kartoffeln und Salat.
Italienisch ist dann für morgen geplant (Spaghetti bolognese).

wünsche euch eine schöne restlich Woche

LG Claudia


Liebe Claudia /Delphina,


darf ich, als Bolognese :wink: , raten?

Statt Spaghetti, wuerden besser Eierbandnudeln zu bolognese Ragout passen!!! :D :D
Das Rezept, wie ueberall in der Welt bekannt, ist "bei uns" so wie unbekannt!!! :lol:

Ciao!!! :D
nonna ivana
Ivana
 
Beiträge: 69
Registriert: 20 Okt 2006 09:42
Wohnort: Bologna

Beitragvon Creece » 14 Mär 2007 12:06

ich koche heute auch
Blumenkohl und Kartoffeln in Currysahne gebacken
und Ivana :D :D Schön von dir was zur lesen ich habe dich hier richtig vermisst
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Ivana » 14 Mär 2007 12:12

Ciao Creece,

ich freue mich auch, euch wiederzutreffen!!!

Danke.

:D

ivana
Ivana
 
Beiträge: 69
Registriert: 20 Okt 2006 09:42
Wohnort: Bologna

Beitragvon jessica-samira » 14 Mär 2007 12:35

Hallo ;-)

Bei uns gibts Kartoffelsuppe Holsteiner Art und Steak mit Zucchetti am Abend.
Das Wetter ist wiedermal wunderbar das wird mitm Nachbars-Hund ausgekostet "diesmal wohl mit Schweiss" :D

Schönen Tag!
Helena

@Ivana: ist schön wiedermal von Dir zu lesen :D
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1436
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Sissel » 14 Mär 2007 13:15

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute endlich den lang geplanten (...und immer wieder aufgeschobenen :oops: ) Blumenkohl mit Käse-Eier-Sauce! :wink:

Heute Nachmittag dann Groß-Einkauf, da Töchterchen am Freitag ihre Party schmeißt.... und Morgen ist dann Back-und-Putz-Tag! :?

Einen schönen Mittwoch Euch allen.


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Nostradamuz » 14 Mär 2007 13:27

morgen zusammen,
mein Auto hängt am Tropf (LAdegerät) also muss mit dem gekocht werden was da ist, das bedeutet es gibt spaghetti mit Tomaten-Speck-Soße :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Creece » 14 Mär 2007 13:49

Zum Kaffee habe ich
,Quarkkuchen+ohne+Boden




http://img80.imageshack.us/my.php?image=p1010018sg3.jpg


[2007-03-14 12:54] Bearbeitet durch -Creece-
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Sabine_S » 14 Mär 2007 17:25

Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese.

@Ivana: Schön, dass Du wieder da bist!

Gruß

Sabine

PS: Wollte heute eigentlich auch in den Garten, aber wir sind wohl eines der wenigen Fleckchen wo sich die Sonne verzogen hat :evil: . Es ist grau, Gartenarbeit wird verschoben!
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1408
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Ivana » 14 Mär 2007 22:24

Ciao Tutti!!!


morgen Pasta e Fagioli bei uns,

ein altes rezept, mit Bohnen, etwas Speck, Knoblauch,Petersilie, purieren und zu einer Suppe mit kleiner Pasta kochen.
Kaese und gemisch. Salat.


Buona Notte

ivana
Ivana
 
Beiträge: 69
Registriert: 20 Okt 2006 09:42
Wohnort: Bologna

Beitragvon Delphina » 15 Mär 2007 12:14

Ivana hat geschrieben:Liebe Claudia /Delphina,


darf ich, als Bolognese :wink: , raten?

Statt Spaghetti, wuerden besser Eierbandnudeln zu bolognese Ragout passen!!! :D :D
Das Rezept, wie ueberall in der Welt bekannt, ist "bei uns" so wie unbekannt!!! :lol:

Ciao!!! :D
nonna ivana


Danke für deinen Tipp Ivana

meistens mache ich soviel Sosse dass es auch noch für den nächsten Tag reicht. Und dann gibt es andere Nudeln dazu.
Aber meine Töchter lieben nunmal Spaghetti, also was soll ich machen :lol:

LG Claudia
Delphina
 
Beiträge: 206
Registriert: 11 Apr 2005 18:22
Wohnort: Bergisches Land

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste