Webkoch-Logo
Ivana
Name: Ivana Setti
Username: Ivana
Wohnort: Bologna
Alter:
Lieblingsessen: Gemuese und Pasta
Interessen: Kochen, Kunst, Handarbeiten
Beruf: Rentnerin
Homepage: http://cucinariodinonnaivana.blogspot.com/
Mitglied seit: 20.10.2006
Anzahl Forenbeiträge: 64
Anzahl Rezepte: 6
Anzahl Bilder: 11
Ivanas Rezepte
Ivanas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Bpiskota me Feta
danke, ein gutes Rezeptchen, das ich auch mit Parmigiano sehr oft backe, mit anderen Formen, meist...
» Ankündigungen » ? Peperoni konservie...
Ich sehe jetzt: peperoni sind auf Italeinisch Paprikaschoten...und ich habe das Rezept fuer die ...
» Ankündigungen » Fotos einstellen
Danke Evelin!!! Ich dachte, es ginge gleichzeitig! Ich sende immer nur Fotos die mie gehoeren......
» Ankündigungen » ? Peperoni konservie...
munter bleiben, und........keine Panik.......... das werde ich tun!!!!! Danke!!!! ciao
» Ankündigungen » Fotos einstellen » Probleme mit Fotohoc...
Ciao... ich habe ein Rezept eingegeben...mit viel Muehe habe auch Bilder einsenden wollen, ich ...
» Ankündigungen » ? Peperoni konservie...
Ciao ... wir machen oft Oelpeperoni: die Methode ist sehr lang: 1 kg Peperoni : 150 g Sa...
» alle Forenbeiträge von Ivana
Ivanas Bilder