Ivana

Name: | Ivana Setti |
---|---|
Username: | Ivana |
Lieblingsessen: | Gemuese und Pasta |
Interessen: | Kochen, Kunst, Handarbeiten |
Beruf: | Rentnerin |
Homepage: | http://cucinariodinonnaivana.blogspot.com/ |
Anzahl Forenbeiträge: | 64 |
Anzahl Rezepte: | 6 |
Anzahl Bilder: | 11 |
Ivanas Rezepte
-
» vom 28.08.2007
Gepellte Zwiebeln quer halbieren, Inneres aushoelen, dabei nur 1 cm breiten Rand... -
» vom 04.04.2007
Bitte Fehler verzeihen! In einer tiefen Pfanne die fein gehackte Zwiebel ... -
» vom 17.03.2007
Bei uns wird diese alkoholische Creme so zubereitet: Die gut gereinigten Zitr... -
» vom 10.11.2006
Zubereitung Mehl in eine Ruehrschuesssel sieben (ev.auch mit der Knetmaschine... -
» vom 09.11.2006
Speck mit Oel in einer breiten Pfanne transparent duensten. Spaghetti in viel ... -
» vom 20.10.2006
Gemuese ganz fein schneiden (Holzbrett), im Oel leicht anduensten, nicht braun w...
Ivanas Forenbeiträge
-
»
Ankündigungen » Bpiskota me Feta
danke, ein gutes Rezeptchen, das ich auch mit Parmigiano sehr oft backe, mit anderen Formen, meist... -
»
Ankündigungen » ? Peperoni konservie...
Ich sehe jetzt: peperoni sind auf Italeinisch Paprikaschoten...und ich habe das Rezept fuer die ... -
»
Ankündigungen » Fotos einstellen
Danke Evelin!!! Ich dachte, es ginge gleichzeitig! Ich sende immer nur Fotos die mie gehoeren...... -
»
munter bleiben, und........keine Panik.......... das werde ich tun!!!!! Danke!!!! ciao -
»
Ankündigungen » Fotos einstellen » Probleme mit Fotohoc...
Ciao... ich habe ein Rezept eingegeben...mit viel Muehe habe auch Bilder einsenden wollen, ich ... -
»
Ciao ... wir machen oft Oelpeperoni: die Methode ist sehr lang: 1 kg Peperoni : 150 g Sa... - » alle Forenbeiträge von Ivana