Webkoch-Logo
Ostpreusse
Username: Ostpreusse
Mitglied seit: 09.06.2004
Anzahl Forenbeiträge: 106
Anzahl Rezepte: 38
Anzahl Bilder: 6
Ostpreusses Rezepte
  • » vom 30.09.2004
    Hi; Spinat verlesen, gut waschen, trockentupfen und die groben Stiele entfern...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 29.09.2004
    Fondue-Zeit Das Caquelon mit einer Knoblauchzehe ausreiben, mit dem Wein fü...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 28.09.2004
    Zuccini waschen,Kartoffeln schälen und auf einem Reibeisen reiben oder Raspeln...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 26.09.2004
    Hi Nachspeise: Die Äpfel waschen und abtrocknen,den Kern mit einem runden aus...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 25.09.2004
    Für eine Springform von 26 cm Durchmesser Mehl in eine Schüssel sieben. Salz,...
    » 1 Stimme
    70 Min.
    Anfänger
  • » vom 24.09.2004
    Hi; am Sonntag gibt es dieses. Pfefferlinge mit einen weichen Pinsel reinige...
    80 Min.
    keine Angabe
Ostpreusses Forenbeiträge
» Ankündigungen » Löwenzahn » Loewenzahn
Hi;Lilli guten morgen Ist sehr einfach zu finden bei Google,einenige Links habe ich für dich ...
» Ankündigungen » Gedichte als Rubrik? » Gedichte als Rubrik?
Hi; Ihr lieben Leut Anfrage! Könnte man auch eine rubrik Gedichte anlegen? Selbst geschrie...
» Ankündigungen » Zwei Freunde » Zwei Freunde
Hi; Zwei Freunde gehen im Park spazieren. Meint der eine: "Ich moechte gerne wissen, was das fuer...
» Ankündigungen » Dem Pferd Medikament... » Pferd
Ha ha ha ha da hab ich ja was angefangen.Aber im ernst ich habs schon gesehn;als Kind erlebte ich e...
» Ankündigungen » Wühlmäuse biologisch... » Wühlmäuse
Hi;LIlli Nicht aufgeben,am besten alles anwenden,habe ich auch gemacht und oh wunder es hat geholfe...
» Ankündigungen » Dem Pferd Medikament... » Pferde
Hi;Ihr lieben Habe schon Pferde vor Theke Ko - - - - n gesehen grins sehr spassig schööööö
» alle Forenbeiträge von Ostpreusse
Ostpreusses Bilder