Ostpreusse - Beiträge

Loewenzahn

Hi;Lilli guten morgen Ist sehr einfach zu finden bei Google,einenige Links habe ich für dich http://www.onlinekunst.de/loewenzahn/Rezept.htm http://www.chefkoch.de/rezepte/138921060005675,64/Loewenzahn-Gemuese.html http://www.garten-literatur.de/Pflanzen/Rezepte/loewhon.htm grüsse Gerhard :)
von Ostpreusse
30 Sep 2004 09:39
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Löwenzahn
Antworten: 14
Zugriffe: 4531

Pferd

Ha ha ha ha da hab ich ja was angefangen.Aber im ernst
ich habs schon gesehn;als Kind erlebte ich es,das ein Pferd statt Wasser
einen Eimer Bier getrunken hatt.
Schööööö
Gerhard
von Ostpreusse
29 Sep 2004 18:28
 
Forum: Haustiere
Thema: Dem Pferd Medikamente einflößen
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Wühlmäuse

Hi;LIlli
Nicht aufgeben,am besten alles anwenden,habe ich auch gemacht und oh wunder es hat geholfen
Nur wenn es Kölner Wühlmäuse sind Grins grins ha,ha . :P :P :P
Letzte Bemerkung ein Spritziger aufmunterer.
grüsse Gerhard :wink:
von Ostpreusse
29 Sep 2004 18:22
 
Forum: Garten
Thema: Wühlmäuse biologisch bekämpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 21155

Pferde

Hi;Ihr lieben
Habe schon Pferde vor Theke Ko - - - - n gesehen grins
sehr spassig
schööööö
von Ostpreusse
29 Sep 2004 18:14
 
Forum: Haustiere
Thema: Dem Pferd Medikamente einflößen
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Dem Pferd Medikamente einflößen

HI Jeder kennt das Problem, seinem Pferd Medikamente einzuflößen. So geht's einfacher: Tabletten kann man gut in einem Apfel oder einer reifen Banane verstecken, da beides recht aromatisch schmeckt und so den Medikamentengeschmack überdeckt. Pulver lässt sich gut in Mash verstecken oder mit dem norm...
von Ostpreusse
29 Sep 2004 17:52
 
Forum: Haustiere
Thema: Dem Pferd Medikamente einflößen
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Wühlmäuse biologisch bekämpfen

Hi guten abend Wühlmäuse lassen sich nur schwer aus dem Garten vertreiben. Hinzu kommt, daß sie erstaunlich schell diverse Fallen durchschauen und diese umgehen. Packen Sie sie deshalb an ihrer empfindlichen Nase. Stopfen Sie Knoblauchzehen, Nußbaumblätter oder sogar Heringsköpfe in ihre Gänge. Auch...
von Ostpreusse
29 Sep 2004 17:39
 
Forum: Garten
Thema: Wühlmäuse biologisch bekämpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 21155

Natron-LIMONADE

Hi; & guten morgen allen... Natron gut tirallala..... Früher als wir noch kinder waren, und beim Bauern in der Erntezeit geholfen haben, wurde uns Natron-Limonade gereicht: Eine 10Ltr.-Kanne wurde mit reines Brunnenwasser gefüllt, Natron beigegeben Traubenzucker und reichlich Zitronen in scheibe...
von Ostpreusse
29 Sep 2004 11:06
 
Forum: Küchentipps
Thema: Natron-LIMONADE
Antworten: 0
Zugriffe: 1966

Bärlauch

hi;guten morgen Lilli

Wir machen das anders,Züchten in Blumenkästen ( Sommer/Winter )
unsere Kräuter selbst,mit viel erfolg.
Daher alles ist Frisch und Bio.
grüsse Gerhard
von Ostpreusse
29 Sep 2004 10:48
 
Forum: Küchentipps
Thema: Apropos Bärlauch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2240

Ceran-Kochfeld reinigen

Hi; & guten morgen. Ceran-Kochfeld eingebrannt und verschmutzt : So entfernen Sie hartnäckige Flecken Was tun, wenn einem trotz aller Vorsicht beim Kochen auf dem Ceranfeld Übergekochtes auf der heißen Kochstelle einbrennt? Mir ging das mit einer Mischung aus Wasser, Salz und Öl einmal so: Ein h...
von Ostpreusse
29 Sep 2004 10:43
 
Forum: Küchentipps
Thema: Ceran-Kochfeld reinigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3480

Hi;
Ich vergeb gerne auch Sreicheleinheiten :wink:
denn die tuen jedem gut,und bringen neuen Mut
Streichel,streichel grins :wink:
Grüsse Gerhard
von Ostpreusse
28 Sep 2004 11:46
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: WebLink: "Le Menu"
Antworten: 12
Zugriffe: 2108

Gedichte

Hi;Lilli
An den den Mann bringen beziet sich nicht nur auf die Männer,
die Frauen sind da nicht ausgeschlossen.
Ps:Im Volksmund eine Redensart
Grüsse Gerhard
von Ostpreusse
28 Sep 2004 11:36
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gedichte
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Gedichte

Hi; Habe da einige Gedichte ausgegraben die ich gerne an den Mann bringen möchte Rosengedichte: "Nun weiß man erst, was Rosenknospe sei, Jetzt, da die Rosenzeit vorbei. Ein Spätling noch am Stocke glänzt, Die Blumenwelt ergänzt". "Ärgere dich nicht darüber, daß der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern...
von Ostpreusse
28 Sep 2004 11:07
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gedichte
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Menü

Hi;Siri
guten morgen
Super Link den kannte ich auch noch nicht;Danke bin am stöbern
grüsse Gerhard
von Ostpreusse
28 Sep 2004 10:42
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: WebLink: "Le Menu"
Antworten: 12
Zugriffe: 2108

Haushaltstipps

Hi;guten morgen Ihr
netten Leut.
War ein falscher Fehler von mir
von Ostpreusse
28 Sep 2004 10:21
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Haushaltstipps
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Gartenkalender

von Ostpreusse
28 Sep 2004 09:59
 
Forum: Garten
Thema: Gartenkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 2903
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche