Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Trick beim Häuten ???

Beitragvon rnsnbrmpf » 27 Feb 2007 23:37

Was mir die Frage in den Grind treibt:
Warum sind Teile der Genitalien als Lebensmittel hier verboten?

Versteh ich nicht!
Wenn ich ein Tier schlachte zwecks Lebensmittelgewinnung, dann sollte man es doch auch so komplett wie möglich verwenden, oder nicht?
Nicht mögen ist eins, verbieten das andere.
Oder bin ich mal wieder völlig verwirrt?

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Wieso verbieten???

Beitragvon Patricia9369 » 17 Mär 2007 01:15

Hi Brumpfi!

Hab ich da wyat verpasst, oder warum redste von ´Verboten? Klär mich bittschön auf, ja?

Apropo... das Rezept hab ich erst kürzlich einigen nicht wk'ler vorgeführt. *g

Winke, Pat
Patricia9369

Re: Wieso verbieten???

Beitragvon jewelle26 » 17 Mär 2007 08:29

Patricia9369 hat geschrieben:Hi Brumpfi!

Hab ich da wyat verpasst, oder warum redste von ´Verboten? Klär mich bittschön auf, ja?

Apropo... das Rezept hab ich erst kürzlich einigen nicht wk'ler vorgeführt. *g

Winke, Pat
Moin Pat,
bin zwar nicht der Roland, aber wenn Du dann ganz unbedarft mal eine Seite zurück gehen würdest... :wink:
Gruß T.
jewelle26

Warum verboten??

Beitragvon Patricia9369 » 22 Mär 2007 01:20

Habe ich gemacht Torsten, kapier aber irendwie immer noch nicht so recht, warum dies nun verboten sein soll...

Nehmen wir mal einen kapitalen Hirschbock (oder so). Hat der nicht auch Hoden? Die man evtl. -wie Roland schrieb- mit verarbeitet statt sie in die Tonne zu kloppen?

Nicht das ich mich hier als Hoden, Entenfüße- oder sonstwie Fan hervortuen möchte. Ich verstehe schlicht die Unsinnigkeit solcher Reglementierungen nicht. :roll:

Gruß, Pat
Patricia9369

Re: Warum verboten??

Beitragvon jewelle26 » 22 Mär 2007 01:28

Patricia9369 hat geschrieben:Habe ich gemacht Torsten, kapier aber irendwie immer noch nicht so recht, warum dies nun verboten sein soll...
schön, dass Du's gelesen hast, Pat... :wink: hattest Du gelegentlich evtl. nicht mal auch ein eigenes Forum... :roll:
nightly, T.
jewelle26

Re: Warum verboten??

Beitragvon Patricia9369 » 22 Mär 2007 01:55

DrMuffel hat geschrieben: schön, dass Du's gelesen hast, Pat... :wink: hattest Du gelegentlich evtl. nicht mal auch ein eigenes Forum... :roll:
nightly, T.

Doch Torsten, das hatte ich nicht, das habe ich nach wie vor!
Nachdem ich über sehr lange Zeit dort täglich anzutreffen war & sehr aktiv am Aufbau gearbeitet habe gibt es nun eben mal eine Phase in der ich nicht so kann, wie ich gern würde.... Hoffe "ihr" versteht das. :wink:

[2007-03-22 00:56] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

Re: Wieso verbieten???

Beitragvon rnsnbrmpf » 22 Mär 2007 06:16

Patricia9369 hat geschrieben:Hab ich da wyat verpasst, oder warum redste von ´Verboten? Klär mich bittschön auf, ja?

Ni hao!

Das hatte ich aus dem link vom Muffel davor. Zugegeben, direkt verboten steht nicht, eher nicht vorgesehen und nicht zur Verfügung stehend. Aber nahe dran ists!

Hatte Lammhoden gestern in Shanghai mit geschmortem Fleisch und einer pikanten, sauleckeren Tunke!!
Saulecker!
Auch der Rest der ich weiß nicht wie vielen Gschichten, die wir vernichtet haben, mit Blick auf den Bund bei Nacht :lol:

Tian jian
Roland
rnsnbrmpf

@ Shanghai - Roland gesucht

Beitragvon Patricia9369 » 23 Mär 2007 00:05

an der Quelle sitzender hat geschrieben: [Hatte Lammhoden gestern in Shanghai mit geschmortem Fleisch und einer pikanten, sauleckeren Tunke!!
Saulecker!

Und WO ist das Rezept :?: Willst doch wohl nu nich sagen, du hättest nicht nachgehakt, oder?? :shock:
außengeländisch Schreibender hat geschrieben: Auch der Rest der ich weiß nicht wie vielen Gschichten, die wir vernichtet haben, mit Blick auf den Bund bei Nacht :lol:

Tian jian
Roland

Übersetzt du dies einer "Unbedarften"?
Worauf habt ihr geschaut? Auf den Bund? Aber ned die BW, odaah? :wink:
Hmmm.... andere Geschichten vernichtet. Machste mich neugierig mit. Was habt ihr denn so gefuttert? Nu lass es dir doch nicht so aus der Nase ziehen. :wink: :wink: :wink:

LG nach Shanghai!
Pat

[2007-03-22 23:06] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten