Webkoch-Logo
Mike1701
Name: Michael Czimber
Username: Mike1701
Wohnort: Renningen
Alter: 64
Lieblingsessen: Querbeet
Interessen: Amateurfunk
Beruf: Elektromechaniker
Homepage:
Mitglied seit: 28.06.2005
Anzahl Forenbeiträge: 13
Anzahl Rezepte: 12
Anzahl Bilder: 2
Mike1701s Rezepte
  • » vom 19.01.2013
    Aus dem Mehl wird mit der Hefe, dem Zucker, Salz, Vitamin C, und dem Kaluimchlor...
    k. Angabe
    Fortgeschrittener
  • » vom 13.12.2008
    Zubereitung: Die gewaschenen Bohnen werden in einer Schüssel mit den 2 Litern W...
    120 Min.
    keine Angabe
  • » vom 12.12.2008
    Zubereitung: Das alles mindestens für ½ Stunde kochen. Dabei immer wieder umrüh...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 09.12.2008
    Zubereitung: Alles außer den Kartoffeln in einen großen Topf geben und für etwa...
    115 Min.
    keine Angabe
  • » vom 08.12.2008
    Am besten man bereitet alles vor, da manche Zutaten schnell greifbar sein sollte...
    160 Min.
    keine Angabe
  • » vom 08.12.2008
    Das Ganze mischen und gut durchkneten. Über Nacht im Kühlschrank durchziehen las...
    30 Min.
    keine Angabe
Mike1701s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Soße
So also ich hab eben telefoniert. Bei Mex-Al gibt es Liquid Hickory Smoke für 10,18 € per 1/2 Gal...
» Ankündigungen » Echtes Ungarisches G... » Re: Székely gulyás v...
Klar kenne ich. Hab meine Wurzeln in Ungarn und bin also eng mit dem Land verbunden. Es gibt n...
» Ankündigungen » Echtes Ungarisches G... » Echtes Ungarisches G...
Na noch keiner getestet? Währe was für Sylvester abend!
» Ankündigungen » Soße
Ja gibt es bei ( eigentlich via ) Ebay. Aber zu welchen Preisen?? Also ich habe das vor einiger Zeit...
» Ankündigungen » wirres geschreibsel ...
Man kapiert es vielleicht erst ab 2 Promille aufwärts? Werde trotzdem nicht schlau daraus. Vielleich...
» Ankündigungen » 6-30 Wochen????????? » Re: Lanze brechen
Sodele, jetzt muß ich doch auch mal eine Lanze für Michael und das Rezept brechen. Wenn alle unsere ...
» alle Forenbeiträge von Mike1701
Mike1701s Bilder