Suche nach bestimmten Rezepten

Portionsmenge für 30 personen ( Kartoffelsalat )

Portionsmenge für 30 personen ( Kartoffelsalat )

Beitragvon magnum36 » 14 Mai 2005 13:39

Hallo erstmal,

Ich brauche Hilfe es kommen ca 30 leute zum feiern und die wollen meinen kartoffelsalat essen ! ich habe aber nur für ne normale salatschüssel meine mengen im köpf ? wieviel kg Kartoffeln brauch ich und wiviel Majo,Gurken und so ? kann mir jemand helfen
magnum36
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 14 Mai 2005 14:20

Hallo!

pro Person ungerüstete Kartoffeln 200-250g. Sauce pro Person 1/2dl.

Am einfachsten suchst du dir aber in der Datenbank einen Kartoffelsalat aus der deinem am nächsten kommt und lässt ihn mit dem Programm hochrechnen.

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste