Suche nach bestimmten Rezepten

Serbischer Bohnensalat

Serbischer Bohnensalat

Beitragvon monsterkatze » 09 Aug 2005 12:50

Hallo zusammen,

bin gerade über google auf euch gestoßen, und finde das superklasse,
habe schon mal eine Frage , ich kaufe ständig diesen Serbischen Bohnensalat, wie kann man den selber machen?

grüße

:)
monsterkatze
 
Beiträge: 38
Registriert: 09 Aug 2005 12:33
Wohnort: rhein-main

Beitragvon Brunella » 09 Aug 2005 13:07

hallo und herzlich willkommen

du meinst sicherlich den salat mit den weissen bohnen, oder?

dazu würde ich die bohnen über nacht quellen lassen, dann in brühe gar kochen, abgiessen und abkühlen lassen, mit einer essig-oel marinade, salz pfeffer und eventuell gehackten zwiebeln gut durchziehen lassen.

geht vielleicht auch mit einer konserve weisser bohnen.

lg
brunella


[2005-08-09 13:08] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Hillary » 09 Aug 2005 13:09

Hallo liebe ........katze,
Herzlich Willkommen im Webkoch! Hoffentlich gefällt es dir hier! Wir freuen uns immer über neue User!
Serbischer Bohensalat - Was ist das? Hab ich ganz ehrlich noch nie gekauft. Weiße Bohnen in Salatform?
Mit dem Rezept kann ich dir leider nicht behilflich sein, hier gibt's jede Menge andere Bohensalate
http://www.webkoch.de/db/suchen.html?such=Bohnensalat
Vielleich hilft einfach mal das Nachbasteln?
Geh nach dem Schema vor:
Welche Zutaten sind in welcher Mengenordnung ersichtlich?
Wie sind sie zubreitet (gekocht. gebraten...)
Wie soll es schmecken (salzig, süß sauer....)
Welche Zutaten stehen stehen auf dem Etikett?
Dann versuch einfach mal die "Nachahmung", es kann doch eigentlich nicht viel schief gehen..........und wir dürfen uns vielleicht über ein neues Rezept a la Monsterkatze freun! :lol: :lol: :lol:
Wünsche Dir noch viel Spaß hier!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon monsterkatze » 09 Aug 2005 13:36

Hallo nochmal,

also das sind weiße Bohnen so süss-sauer, mit zwiebeln, aber die Soße ist so trüb irgendwie, aber ich habe keine Ahnung wie die das machen. wenn ich es ausprobiert habe, nach dem was drauf steht sage ich Bescheid.

Bis dann
monsterkatze
 
Beiträge: 38
Registriert: 09 Aug 2005 12:33
Wohnort: rhein-main

Beitragvon Siri » 09 Aug 2005 13:44

hi monsterkatze,

auch von mir herzlich willkommen hier...

kuckßu auch da:

- http://de.wikipedia.org/wiki/Serbische_K%C3%BCche
- http://www.alltheweb.com/search?cat=web ... sb_lang=de

monsterkatze hat geschrieben:...sage ich Bescheid...
gerne!
was kochst/backst du selber so?

vielleicht auch da mal ein paar worte zu dir: Ich stelle mich vor...
(z.b. wieso monsterkatze... :wink: )
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon monsterkatze » 09 Aug 2005 14:17

Hallo,

ihr habt ja recht das ist unhöflich, sich einfach so reinzudrängeln ohne sich vorzustellen,

Monsterkatze wegen meiner Katze die ein Monster ist und mir so auf die Schnelle nichts anderes eingefallen ist.

ich bin nicht sonderlich in der Küche begabt, ich lasse normalerweise gern kochen, mein Mann ist von berufswegen Koch und es ist schwierig in der Küche zu stehen, wenn man weiß das einer hinter dir steht der es eindeutig besser kann.

Wir kochen nur aus frischen Zutaten, also ohne Maggi-Fix usw. und ohne Schweinefleisch und Speck und so weiter.

Meine neuesten Errungenschaften sind eine Eismaschine und ein Brotbackautomat

Bis dann
monsterkatze
 
Beiträge: 38
Registriert: 09 Aug 2005 12:33
Wohnort: rhein-main


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste