Webkoch-Logo
Roana
Username: Roana
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 18.05.2007
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 0
Roanas Rezepte
  • » vom 05.02.2009
    Kartoffeln in Stücken wie gewohnt kochen. Zwiebel würfeln, Knoblauch fein hac...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.07.2007
    Zwiebeln in Ringe schneiden Gemüsepaprika und Fleischtomaten in Würfel schneide...
    205 Min.
    keine Angabe
  • » vom 18.05.2007
    In einer Metzgerei ein schönes ziemlich fettfreies Stück Rinderbraten aussuchen ...
    150 Min.
    keine Angabe
Roanas Rezeptlisten
Roanas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Benutzung eines Back...
Hallo Ully, ja zum regelmäßigen Backen ist der heimische Ofen sicher einfacher. Aber zu entsprech...
» Ankündigungen » Benutzung eines Back... » Benutzung eines Back...
Hallo zusammen! Ich hoffe, im Forum Küche und Küchentipps bin ich richtig - auch wenn es nur indi...
» Ankündigungen » Kochkiste / Thermobe... » Kochkiste / Thermobe...
Hi zusammen! Per Suchfunktion habe ich noch nix darüber gefunden, deshalb hier mal eine explizite...
» Ankündigungen » testbericht + abwand...
Hi! Freut mich, das die Knödel so gut ankamen. Mit den harten Brötchen vom Vortag hat es auf s...
» Ankündigungen » Kilofleisch » Re: Kilofleisch
Hallo Roana, das Rezept liest sich sehr lecker, Dein Hinweis und auch an , wie schön, dass es für ...
» alle Forenbeiträge von Roana