Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Kilofleisch

Kilofleisch

Beitragvon jewelle26 » 27 Jul 2007 22:45

Kilofleisch
Hallo Roana,
das Rezept liest sich sehr lecker, Dein Hinweis
Hinweis: Läßt sich je nach Topfgröße bis etwa zur halben Menge skalieren
erinnert mich an Pfundspfanne
und auch an Pfundpfanne, wie schön, dass es für alles Variationen gibt... :wink: :lol:
Du hast ja mehrere Rezepte eingegeben, dankschön dafür, wir möchten gerne alles nachkochen, nur leider können wir Deine Kreationen nicht sehen, magst Du bitte dort mal schauen...? :wink:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Kilofleisch

Beitragvon Roana » 29 Jul 2007 15:43

DrMuffel hat geschrieben:Kilofleisch
Hallo Roana,
das Rezept liest sich sehr lecker, Dein Hinweis
Hinweis: Läßt sich je nach Topfgröße bis etwa zur halben Menge skalieren
erinnert mich an Pfundspfanne
und auch an Pfundpfanne, wie schön, dass es für alles Variationen gibt... :wink: :lol:

Klar ist das die x-te Variation dieses Rezeptes. Was mich bewogen hat, das Rezept einzustellen war
1. Es gab das Rezept unter dem Namen noch nicht
2. Der Hinweis, daß man es nicht unter eine gewisse Menge skalieren soll - da es mit 100gr-Protionen nicht mehr zu dem gewünschten Geschmack reicht... der Topf muß schon einigermaßen groß sein


Danke für den Hinweis! Hab ich geändert. Keine Ahnung, warum das nicht mehr aktiviert war - ich meine, ich hätte es bei Anmeldung aktiviert gehabt.. Na ja, hauptsache jetzt geht's wieder.

LG
Ro
Roana
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Mai 2007 08:27


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste