Webkoch-Logo
Murmelchen
Username: Murmelchen
Alter:
Lieblingsessen: asiatische, mediterane und heimische Kueche
Interessen: kochen, lesen, ein bisschen Sport uvm
Homepage: http://www.meinkleinesatelier.de
Mitglied seit: 16.09.2006
Anzahl Forenbeiträge: 51
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 0
Murmelchens Rezepte
  • » vom 06.04.2007
    Wenn Ihr TK-Thunfisch verwendet, diesen bitte langsam antauen lassen. Niemals in...
    » 1 Stimme
    15 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 18.12.2006
    Die Espressobohnen werden in einem Mörser fein zermahlen und mit der Sahne vermi...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 15.12.2006
    Am besten bereitet man dieses Tiramisu schon einen Tag vorher zu. damit es schön...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    Anfänger
  • » vom 15.12.2006
    Zu erst werden die Steaks in Streifen geschnitten und in heißem Öl kräftig angeb...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 08.12.2006
    Die Bandnudeln wie gewohnt kochen. Während die Nudeln langsam vor sich hin garen...
    10 Min.
    keine Angabe
  • » vom 16.09.2006
    Das Hühnerfleisch in mundgerechte Stücke schneiden, Frühlingszwiebeln in ca. 1 c...
    » 1 Stimme
    25 Min.
    Anfänger
Murmelchens Forenbeiträge
» Ankündigungen » freitag und ich bin ...
Guten Morgen liebe Wk´ler, auch ich kann strahlenenden Sonnenschein und blauer Himmel verkünden ...
» Ankündigungen » Einkaufsdonnerstag
Hallo Zusammen WE steh vor der Tür Die südliche Bergstrasse meldet strahlenden Sonnenschein...
» Ankündigungen » Fast food am Mittwoc...
Morgäähn, ich hätte nix gegen wenn es mal ein paar ganz viele Regentropfen gäbe, erstens wäre der...
» Ankündigungen » Endlich Freitag!
Guten Morgen zusammen, der Himmel sieht zwar im Moment net so dolle aus, viele Wolken, aber schö...
» Ankündigungen » schon wieder Bergfes...
Ein fröhliches Hallo in die Runde Bei dem Sonnenschein und superblauen Himmel muss man einfach ...
» Ankündigungen » Keiner da ??
Hallo zusammen, hoffe ihr hab die Feiertage gut überstanden. Auch bei uns ein strahlend blauer H...
» alle Forenbeiträge von Murmelchen