Webkoch-Logo

Wie aus Suppenfleisch Filet wird :-)

Wie aus Suppenfleisch Filet wird :-)
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
2 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Bewusst nicht unter Rezeptchen oder Küchentipps gespeichert, da meiner Meinung nach genial!

    Alle Zutaten miteinander mischen. Für ca. 500 gr. Fleisch ausreichend.

    Geschnetzeltes für etwa 1 Stunde marinieren, Gulasch ungefähr 3 Stunden, grössere Fleischstücke über Nacht einlegen. Die kurzen Marinierzeiten gerne auch bei Zimmertemperatur, über Nacht natürlich im Kühlschrank; immer wieder wenden.

    Diesen Tipp habe ich in einem chinesischen Feinkostladen in Deutschland bekommen. Gewürze natürlich nach Bedarf, aber so haben wir eine neutrale Marinade für alle Fleischsorten.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Wie aus Suppenfleisch Filet wird :-)

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.