Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Fast food am Mittwoch ;-)

Fast food am Mittwoch ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Apr 2007 07:31

Guten Morgen zusammen,

da ich mich ja gestern Abend im Restaurant habe bekochen lassen (übrigens sehr sehr lecker: alle möglichen frischen Gemüsesorten auf dem heißen Stein gebraten, dazu Mini-Töffels und diverse Dips), hatte ich natürlich keine Zeit mehr, für heute vorzukochen. Deshalb gibt's bei uns heute frische TK-Pizza!

Geregnet hat es hier übrigens trotz vieler Wolken wieder Null komma nichts. :evil:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Bea_ » 18 Apr 2007 07:56

Guten Morgen Bine, morgen WK!

Hier hats geregnet heute Nacht und kühler ist es geworden,
die Natur kann das Wasser dringend gebrauchen.

Zu essen gibt es auch was schnelles, der Weißkohlauflauf von gestern
wird aufgewärmt.

einen schönen Tag wünsche ich
Grüsse Bea
Benutzeravatar
Bea_
 
Beiträge: 196
Registriert: 19 Mär 2007 18:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sissel » 18 Apr 2007 08:40

Guten Morgen zusammen!

Die Erde ist hier noch so was von trocken Orange_Colorz_PDT_21 und die Blümchen lassen fast schon die Köpfe hängen.... wenn ich nicht die Gießkanne holen würde! Orange_Colorz_PDT_02

Zu Essen gibt es heute den restlichen Leberkäse, der mit Tomaten und alles was wech muss 8) , zu einer Nudelsoße verarbeitet wird!

Allen einen schönen Mittwoch! wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon crazycook » 18 Apr 2007 08:43

Hallo,
nach der Völlerei der vergangenen Tage zur Erstkommunion - einen Gutteil habe ich einfrieren müssen, war alles wieder viel zu viel - gibt's heute ein Stückchen Fisch und Djuvec-Reis mit den angegebenen Ergänzungen.
Werde versuchen, meinem Metzger-Buddie das Rezept für Burgunder-Rinderbraten abzuschwatzen. Der war traumhaft!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Linne » 18 Apr 2007 09:41

Moin auch,

ich glaub, hier gibt es heute Brathühnchen. Mal sehen!
Bis denn
Petra
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen

fisch aus dem TK

Beitragvon Hillary » 18 Apr 2007 09:42

Hallo alle zusammen,

heute werd ich mich mal wieder an meine Lachs-Schmorgurken ranwagen.
Brennesselsuppe wird aufgeschoben, kann ja nicht jeden Tag auf die Weide :lol: :wink: !
Hier auch nicht der Ansatz eines Regentropfens!
Schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: noch FASTer FOO[D|T] am Mittwoch :D

Beitragvon Siri » 18 Apr 2007 09:45

hi zusammen,

- FASTer FOOT am Mittwoch :
heute morgen mußte ich gaaanz flinke hufe machen :x , um noch einen termin zu schaffen... :wink:

FAST FOOD am Mittwoch :
heute gips was auße büchse/dose ... :evil:
... zum abgewöhnen, sozusagen.

...
Schoko-Biene hat geschrieben:...da ich mich ja gestern Abend im Restaurant habe bekochen lassen (übrigens sehr sehr lecker...)...
hi Bine,
magste diese lokalität nich unter "Essen gehen" vermerken?
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Murmelchen » 18 Apr 2007 10:18

Morgäähn,

ich hätte nix gegen wenn es mal ein paar ganz viele Regentropfen gäbe, erstens wäre der Garten und zweitens meine Pollengeplagte Nase sehr dankbar dafür.... Aber das wird wohl nix werden und so heißt es weiter fleißig Kannenweise das Wasser in den Garten schleppen auf das die Tomaten brav wachsen...

Zu Essen gibt es heut auch noch was, zu Mittag belegte Brote und am Abend gebratenen Fleischkäse mit Eispiegel und Bratkartoffeln dazu...

Schönen Mittwoch für alle
Murmel
Benutzeravatar
Murmelchen
 
Beiträge: 51
Registriert: 16 Sep 2006 13:45
Wohnort: Im schoenen Weschnitztal

Beitragvon Froe » 18 Apr 2007 10:23

Hallöchen lieber WK, ich mach heute abend Spunks Fischfilet mit Zitronenspinat und zwar mit Thunfisch http://www.webkoch.de/rezept/50684, ich bin sehr gespannt, wie es schmeckt, Bewertung folgt!
Allen einen angenehmen Tag!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Apr 2007 11:18

Hallo zusammen,

eigentlich sollte es Leberkäse in Blätterteig gebacken geben aber wir haben gerade erst gefrühstückt
(meine Frau hat Ulaub).Darum wird das Ganze auf später verschoben :(

Inder Nacht hat es bei uns angefangen zu regnen und es ist schweinekalt geworden :evil: dazu blässt auch noch ein kräftiger kalter Wind bäää !!

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon jewelle26 » 18 Apr 2007 12:06

Habe gerade Bratkartoffeln mit Spiegelei verzehrt, gabs lange nicht... :wink: , lecker.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Hexe61 » 18 Apr 2007 12:09

Hallo zusammen,
auch bei uns gibt es heute Fastfood, fertiges Schaslik aus der Micro und dazu ungesunde Pommes! :roll:
Da ich nicht weiss, wann meine Männer am Abend zurück sind. Beide haben langen Arbeitstag.
Liebe Grüße Manu :)


[2007-04-18 12:10] Bearbeitet durch -Hexe61-
Benutzeravatar
Hexe61
 
Beiträge: 121
Registriert: 08 Mai 2005 15:17
Wohnort: Duisburg

Beitragvon jetschi » 18 Apr 2007 12:20

Hallo zusammen,
haben uns heute zum Frühstück "Negerkuss-Brötchen" gegönnt!
Da wurden wieder Erinnerungen an die Schulzeit geweckt!
Wunderbar, aber ich möchte nicht wissen, was das an Kalorien waren.
Aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts, grins!
Heute Abend werde ich mal "Spaghetti mit scharfen Garnelen" aus der Brunchwerbung (TV) ausprobieren. Mal schaun ob das was für uns ist.
Bis später, ich werde berichte.
Benutzeravatar
jetschi
 
Beiträge: 8
Registriert: 16 Apr 2007 13:00

Beitragvon Brunella » 18 Apr 2007 12:31

jetschi hat geschrieben:Hallo zusammen,
......haben uns heute zum Frühstück "Negerkuss-Brötchen" gegönnt!................

Bis später, ich werde berichte.


*geifer* das hieß bei uns immer "matsch-brötchen"!!! :D aber legga!!

hier bleibt die küche kalt, nur ne kniffte auf die hand. für abends muss ich das orakel noch befragen und eventuell dafür einkaufen :wink:

ihr lest von mir :wink: [/b]
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 18 Apr 2007 13:27

hallo beinander,

ich koche heute was schnelles.
es gibt gnocchi mit gorgonzolasoße, dazu nen gemischten salat zwecks der vitamine :oops:

servus und einen schönen sonnentag wünscht euch

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste