Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schon wieder Bergfest :-))

schon wieder Bergfest :-))

Beitragvon Hillary » 11 Apr 2007 07:53

Guten Morgen alle zusammen,
heut noch einmal letzter Restenahkampftag. Es soll einen Hack-Fenchel-Nussauflauf mit etwas sahnigem werden.
Gestern gab's auch Reste, Rotweinnudeln mit Entensauce. Die Nudeln sind nicht sooooo der Hammer, der Rotwein scheint beim Kochen auszulaufen..... :lol: :lol: :wink: . Aber die Kombination an sich...war nicht ganz übel.
Allen einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon plankton » 11 Apr 2007 08:23

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Allerseits! ;-)

Hack-Fenchel-Nussauflauf :arrow: das tönt mal wieder spannend! Schickst mir ein Testerchen rüber :wink: ?

Hier gibts Mittags Pizza "Schnägg" mit Salat. Abends hat die Manschaft "Ungesundes" geordert :shock: !! S'gibt Fischstäbchen, Calmares, für die Fischverachterin Chicken-Nuggets und natürlich Pommes! Uaaaaah :shock: , ich hör die kleinen Tierchen schon nähen :wink: :lol: :lol: !!

Liebe Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon spunk » 11 Apr 2007 08:44

Guten Mooorgen !

Wieder super Sonnenschein 8)

Bei uns wird es heute Abend gebratene Kaninchenkottlets mit Wirsing-Birnen-Gemüse geben und vorweg einen Blattsalat mit Radiesschen und Oliven.

Hillary schrieb
Die Nudeln sind nicht sooooo der Hammer, der Rotwein scheint beim Kochen auszulaufen..... Laughing Laughing Wink

... nu stellt sich die Frage, wo is er denn hingelaufen :lol:


Allen einen wunderschönen Tag
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 11 Apr 2007 08:57

... nu stellt sich die Frage, wo is er denn hingelaufen


Ja, wo laufen sie denn??????? Ja, wo lauf sie denn hin?????

jedenfalls nicht nach dort, wo er eigentlich hingehört....... :lol: :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Sissel » 11 Apr 2007 09:12

Guten Morgen zusammen!

Heute soll es bei uns Milchreis geben.... ob nun als Auflauf mit Kirschen oder mit Vanillepuddingpulver abgeschmeckt ist noch die Frage.... aber zur Not werfe ich 'ne Münze! :wink:

Schönen Mittwoch Euch allen!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon broetchenbaecker » 11 Apr 2007 09:54

Hallo zusammen,

auch hier Sonnenschein und blauer Himmel aber leider z.Z. noch saukalt.
Mittags soll es ganz banal Spinat geben dazu natürlich Spiegelei und Tüffels :D
anschliessend geht´s zum Heringsfischen :D
Die Schwärme haben an Ostern wohl ihre grösste Dichte erreicht,mir wurde berichtet das einige Leute bis zu einhundert Stück in der Stunde geangelt haben.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Murmelchen » 11 Apr 2007 10:19

Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

Bei dem Sonnenschein und superblauen Himmel muss man einfach gute Laune haben. Auch wenn ich nicht viel von dem tollen Wetter habe, darf den Tag am Schreibtisch verbringen :-(

Werde heute abend das Currywurstgulasch testen und dazu Nudel reichen, Denn wenn ich heut noch mal Kartoffeln auf den Tisch stelle, fliegen die mir wohl nach (Mein Schatz mag die Knolle nicht sonderlich)

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Sonnige Grüße
Murmel[/list]
Benutzeravatar
Murmelchen
 
Beiträge: 51
Registriert: 16 Sep 2006 13:45
Wohnort: Im schoenen Weschnitztal

Beitragvon Froe » 11 Apr 2007 10:34

Hallo liebe WKler,
wir haben noch einen halben Putenbraten von gestern (vielleicht auch etwas mehr...), dazu gibt es dann Kartoffeln und Brokkoli. Und mittags wie immer Butterbrot. Die Sonne scheint hier auch, ich darf aber den ganzen Tag mein Literaturverzeichnis pflegen, gähn.
Doei!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Hexe61 » 11 Apr 2007 10:53

Hallo überall,
im Moment ist es hier noch bewölkt, aber es soll schön werden.
Bei uns steht heute Currywurstgulasch auf dem Speiseplan,werde noch Paprikaschote mit dazu geben. Außerdem gibt es Eisbergsalat.
Eigentlich müßte ich mich dringend mit dem Unkraut im Garten beschäftigen :evil: ,aber leider habe ich heute keine Zeit.
Euch allen einen schönen Tag :)
Gruß Manu


[2007-04-11 10:55] Bearbeitet durch -Hexe61-
Benutzeravatar
Hexe61
 
Beiträge: 121
Registriert: 08 Mai 2005 15:17
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nostradamuz » 11 Apr 2007 11:43

Heute wird gegrillt :)

für den rest der Familie gibts Schweinebauch und für mich Hühnerbrust, dazu gegrillte Zuchini und aubergine :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Apr 2007 13:08

Hallo zusammen,

ich frage mich langsam, wo diese so vielgepriesene Sonne steckt. :evil: Gestern Morgen sah es noch so toll aus, bis am späten Vormittag dicke Wolken den Himmel durchzogen. Und so blieb es dann auch. Heute dasselbe Spiel. Wolken, nix als Wolken. :cry: Dabei soll es angeblich sooo toll werden heute! Ich tröste mich damit, dass ich sowieso am Schreibtisch hocke.

Für heute Abend habe ich mal wieder Crazy's Kartoffelsuppevorbereitet. Immer wieder gern genommen.

Nun hoffe ich auf morgen. Vielleicht ist ja auf der anderen Seite des Berges (Mittwoch=Bergfest) dann auch bei uns Sonne - ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Commander » 11 Apr 2007 13:23

Hallo @All,

zum Mittag gab's nur aus'em TK ein Süppchen
Für heute Abend steht noch ein großes :?: aber mir fällt bestimmt noch was ein :idea: :P

Schönen Tach noch :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron