Webkoch-Logo
xjrsteve
Name: Stephen Langefeld
Username: xjrsteve
Wohnort: Pattensen
Alter: 57
Lieblingsessen: z.Z BBQ (is doch klar, is ja auch Sommer)
Interessen: Kochen, Motorrad, Astronomie, Sci-Fi
Beruf: habe ich auch
Homepage: http://www.example.com/
Mitglied seit: 13.08.2004
Anzahl Forenbeiträge: 14
Anzahl Rezepte: 36
Anzahl Bilder: 0
xjrsteves Rezepte
xjrsteves Forenbeiträge
» Ankündigungen » Was kommt heute auf ... » Was kommt heute auf ...
... au gegebenem (temperaturbedingtem) Anlass, natürlich dass hier: Gruß Stephen
» Ankündigungen » Frage zu dem Nudelau...
Hallo Kimmy, das freut mich... Wie gesagt, mit Nudeln, kleinen Frikadellen und Tomatensoße und...
» Ankündigungen » Frage zu dem Nudelau...
Hallo Leute, die Nudeln kommen ungekocht in die Soße. Bei der Zeit im Backofen von 30 Minuten ...
» Ankündigungen » Was kann man mit den... » Was kann man mit den...
Hi Leute, ich habe von einem Kumpel eine ganze Kiste mit diesen kleinen vakuumverpackten Mettwürs...
» Ankündigungen » schokoladenkuchen vo... » schokoladenkuchen vo...
hallo webköche, in meiner kindheit gab es bei meiner oma zu den geburtstagen immer einen schokola...
» Ankündigungen » Zähflüssige Vinaigre... » Dickflüssige Vinaigr...
die Vinaigrette einfach in ein Glas mit dichtem Deckel füllen und richtig heftig schütteln. Die Kons...
» alle Forenbeiträge von xjrsteve