Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Frage zu dem Nudelauflauf für Papa

Frage zu dem Nudelauflauf für Papa

Beitragvon Kimmykaze » 09 Mai 2008 14:29

Nudelauflauf für Pappa der mit den Kids allein zuhause ist

Huhu!
Habe da mal eine bescheuerte Frage: Die Nudeln sollen aber ungekocht zu der Soße oder?
Also bei der Garzeit im Ofen denke ich doch.....oder??? :?:


LG
Kimmy
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg

Beitragvon xjrsteve » 09 Mai 2008 18:20

Hallo Leute,

die Nudeln kommen ungekocht in die Soße.

Bei der Zeit im Backofen von 30 Minuten reicht das völlig.

Außerdem zieht die Soße dann lecker in die Nudeln.

Gruß und viel Spass beim Nachkochen

xjrsteve
xjrsteve
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Aug 2004 13:21
Wohnort: Pattensen

Beitragvon Kimmykaze » 09 Mai 2008 19:14

Huhu!
Habe das Gericht heute nachgekocht. Mit ungekochten Nudeln! Habe allerdings die Minifrikos selber gemacht.
War wirklich sehr lecker. Sogar unser kleiner dreijähriger Sohn hat gut gegessen, obwohl er sonst ein sehr schlechter Esser ist.

LG
Kimmy


[2008-05-09 19:17] Bearbeitet durch -Kimmykaze-
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg

Beitragvon xjrsteve » 09 Mai 2008 19:56

Hallo Kimmy,

das freut mich...

Wie gesagt, mit Nudeln, kleinen Frikadellen und Tomatensoße und dann auch noch überbacken kriegt man die Kids immer :D

Und dabei ist das Gericht noch preiswert, schnell gemacht und nicht allzu kompliziert.

Gruß aus Pattensen

xjrsteve


[2008-05-09 19:56] Bearbeitet durch -xjrsteve-
xjrsteve
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Aug 2004 13:21
Wohnort: Pattensen


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste