Webkoch-Logo
MikeERH
Name: Michael Schäfer
Username: MikeERH
Mitglied seit: 23.12.2003
Anzahl Forenbeiträge: 15
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 1
MikeERHs Rezepte
  • » vom 30.10.2005
    Etwas Erdnussöl in einen Bräter geben und das in etwa 2 cm große Würfel geschnit...
    95 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.01.2004
    Filet der Länge nach durchschneiden, dann in Scheiben schneiden. Das Öl mit dem ...
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.01.2004
    Fleisch in feine Streifen schneiden, über Nacht in Soja und Sherry einlegen. Mi...
    45 Min.
    keine Angabe
MikeERHs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kontaktgrill
Hallo ottotiger, schau mal hier: und hier nach Artikel 42504. Sowas habe ich seit Jahren und...
» Ankündigungen » Egg McMuffin » abgeändert
Hallo, auch von o.g. Fastfoodtempel inspiriert, haben wir etwas ähnliches in abgeänderter Form er...
» Ankündigungen » Steinofenpizza zuhau... » Steinofenpizza zuhau...
Hallo, vor einigen Monaten haben wir uns einen Pizzaofen zugelegt, seither hat sich unser Pizzage...
» Ankündigungen » Lebensmittel aus der... » Re: Lebensmittel aus...
Hallo, jüngste studien haben nämlich ergeben, daß es nicht nur eine frage des geschmacks, der er...
» Ankündigungen » Guter Rat muss nicht... » Guter Rat muss nicht...
Hallo, habe soeben folgenden interessanten Link entdeckt: Sehr viele Tips für die Küche un...
» Ankündigungen » Ersatztprodukte....w... » Re: Ersatztprodukte....
Inspiriert vom "Krabbenfleischersatz" Hallo sweetGwen, grundsätzlich stimme ich Dir zu, al...
» alle Forenbeiträge von MikeERH
MikeERHs Bilder