Webkoch-Logo
koboldin
Name: Megumi Unterrainer
Username: koboldin
Wohnort: Österreich
Alter:
Lieblingsessen: alles was scharfes, Curry, Chili con carne...
Interessen: Kochen, Lesen, programieren...
Beruf: Musiklehrerin
Homepage: http://sinnport.com/2007/
Mitglied seit: 02.08.2005
Anzahl Forenbeiträge: 67
Anzahl Rezepte: 15
Anzahl Bilder: 31
koboldins Rezepte
koboldins Forenbeiträge
» Ankündigungen » MISO Frühstück » Tang aller Arten
Hallo Jessica! Hallo WK! Ich bin gespannt, welche Sorte von Tang Du gekauft hast. Jedenfalls ...
» Ankündigungen » MISO Frühstück
nun als Japanerin soll ich gleich Miso & Sojaprodukte verteidigen. Also eher Gegenteil, die...
» Ankündigungen » MISO Frühstück
vor meiner Mom... danke, Siri, für Rückendeckung (und Korrektur)! P.S. so ein Zufall...j...
» Ankündigungen » Koriander! (Rohe Frü...
danke, Siri! werde ich das wieder mal probieren, allerdings ist es mir momentan sehr kalt, (in so...
» Ankündigungen » MISO Frühstück
hi Helena lebe seit der Deutsche Wiedervereinigung in Österreich und habe erst überhaupt Kochen...
» Ankündigungen » MISO Frühstück » @ Helena
hallo, Helena! zum Beneiden... hast du Asia- und Japanshop in Deiner Nähe? Dashi separat zu...
» alle Forenbeiträge von koboldin