Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Koriander! (Rohe Frühlingsrollen by koboldin)

Koriander! (Rohe Frühlingsrollen by koboldin)

Beitragvon Siri » 24 Okt 2007 18:23

Rohe Frühlingsrollen
hi flühlingslollen,

leggere sache, das!
gerne auch mit erdnußsauce probieren - oder mit mehreren saucen...

am liebsten esse ich die dinger mit geflügelfleisch - rind paßt aber auch sehr gut.
bei allen fleischsorten empfielt sich, dieses möglichst in dünne scheiben zu schneiden!

1 .. 2 tips:
wenn richtig vietnamesisch, sollte da unbedingt frischer koriander mit rein!
hab ich jedenfalls so bei etlichen Vietnamesen gegessen.

und der salat darf ruhig als ganzes blatt mit eingerollt werden!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon koboldin » 24 Okt 2007 19:02

danke, Siri!

werde ich das wieder mal probieren, allerdings ist es mir momentan sehr kalt, (in solchen Tagen sehne ich mich richtig nach meiner Heimat...), da sollte ich eher so was wie Eintopf mit viel Ingwer machen... :roll:

lg,
megumi
koboldin
 
Beiträge: 65
Registriert: 02 Aug 2005 17:31
Wohnort: Österreich


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste