Webkoch-Logo
Klabautermann
Username: Klabautermann
Mitglied seit: 13.03.2006
Anzahl Forenbeiträge: 57
Anzahl Rezepte: 4
Anzahl Bilder: 14
Klabautermanns Rezepte
  • » vom 28.04.2006
    Am Abend vor dem Backtag: Sauerteig in 1,2 ltr lauwarmen Wasser auflösen, 350 g...
    » 1 Stimme
    150 Min.
    keine Angabe
  • » vom 11.04.2006
    Bei der Zubereitung von jeglichen Blumenkohl-Gerichten bleibt ja oft der sog. St...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.04.2006
    Die Marinade: Die Zutaten in eine flache Schüssel geben und gut verrühren. D...
    » 3 Stimmen
    20 Min.
    Anfänger
  • » vom 03.04.2006
    Die Mango schälen und streifenweise vom Kern lösen (schneiden). In 1-2 cm gross...
    » 2 Stimmen
    25 Min.
    Anfänger
Klabautermanns Forenbeiträge
» Ankündigungen » Silvestermenu » Das fertige Menue (R...
Hallo Webköchinnen und Webköche Nun will ich auch mal wieder meinen "Senf" dazu geben -...
» Ankündigungen » 1. WK Treffen Süd (+... » Den Samstag zum Sonn...
...wollte ich schon lange mal! Also was solls! Brunchen wir halt an einem Samstag! Ich bin gu...
» Ankündigungen » 1. WK Treffen Süd (+... » Tönt besser!
Hallo Bruncher! Familie Klabauter meint: Ranch = negativ! da wären wir nicht dabei ! Fehraltd...
» Ankündigungen » 1. WK Treffen Süd (+... » Platzwechsel
Ganz ehrlich gesagt haben mich da die Bilder von Fehraltdorf mehr überzeugt! Grössere Auswahl etc...
» Ankündigungen » 1. WK Treffen Süd (+... » Wir sind nun doch da...
Klabauter und Klabauterfrau sind nun auch dabei! Soweit ich weiss klappt es bei Ulrich nun auch z...
» Ankündigungen » Unser Treffen am Bod...
Tja, lieber Siri, da bliebe nur noch die Geschichte mit dem Ortsnamen! Llanfairpwllgwyngyllgoger...
» alle Forenbeiträge von Klabautermann
Klabautermanns Bilder