Webkoch-Logo
Fiedde
Name: Friedhelm Klinke
Username: Fiedde
Wohnort: 24582 Bordesholm Schleswig-Holstein
Alter: 50
Lieblingsessen: Sauerbraten, ländlich deftige Kost
Interessen: Kochen, Kraftsport (aber kräftig)
Beruf: Koch/Küchenleiter
Homepage:
Mitglied seit: 21.04.2005
Anzahl Forenbeiträge: 13
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Fieddes Rezepte
  • » vom 21.11.2010
    Wasser, Fenchel, Kandis und Wasser in einen Topf geben und aufkochen. Solange kö...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 03.04.2010
    Vorbereitung: Aus dem Rotspon (Rotwein) Zwiebeln und den Gewürzen mit einer ...
    195 Min.
    keine Angabe
Fieddes Rezeptlisten
Fieddes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Marmorkuchen zu troc... » Re: Marmorkuchen zu ...
Bei 280 g Mehl aber fünf Eiern ist es auch kein Wunder, dass das Ding dröge ist. Nimm einfach zwei E...
» Ankündigungen » Leider Rezept verbum... » Leider Rezept verbum...
Ich habe eine Frage zu einem Rezept, dass ich vor ca. 4 Jahren hier mal gefunden habe. Es war eine A...
» Ankündigungen » Pasteten einkochen
Es müßte erst einmal geklärt wrden, was du denn einkochen wolltest, als Überschrift ist zu lesen, da...
» Ankündigungen » Boef la motte in Mus...
Sag mal, meinst du mit Muschelschubserland eigentlich unsere schöne Ostseeküste? Aber trotzdem sch...
» Ankündigungen » Crazy allein im Foru...
Sagt mal, wo wohnt ihr denn, hier im Norden war es doch ziemlich la la. Nicht gerade warm aber auch ...
» Ankündigungen » Kutteln süss-sauer
Da die Zubereitung von PAnsen für den Hund und Kuttel als Speise für Menschen etwas anders gehandhab...
» alle Forenbeiträge von Fiedde