Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Crazy allein im Forum :-((

Crazy allein im Forum :-((

Beitragvon crazycook » 11 Okt 2009 12:10

Hi am Sonntag,

hier schmort Carnitas (mexikanischer Schweinebraten). Dazu gibt's ein scharfes Gemüse aus Lauch und Kidneybeans, grüne Bohnen extra und Polenta.
Die Witterung lädt nicht gerade zum Sonntagsausflug ein... :cry:

Trotzdem schönen Tag, falls noch jemand vorbeischneit...
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Knofi » 11 Okt 2009 17:34

Schneheflöckchen Weisröckchen. . . :lol:
Tach Crazy, tach Wk.
Bääh was isset hier ein Usselwetter, Regen folgt auf Regen, dazu gibts 13°.
Zu happern gabs Sumach-Steinbeisserfilet mit Salbeifettuccine und ein jeckes Tomatensößchen.

Schönen Restsonntag noch.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Fiedde » 11 Okt 2009 18:07

Sagt mal, wo wohnt ihr denn, hier im Norden war es doch ziemlich la la. Nicht gerade warm aber auch nicht kalt und vor allen Dingen trocken. Hatte heute allerdings Dienst.
Benutzeravatar
Fiedde
 
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2005 17:20
Wohnort: 24582 Bordesholm Schleswig-Holstein

Beitragvon kuddl » 11 Okt 2009 20:04

moin zusammen,
hier war alles grau in grau, aber ueberwiegend trocken.
kochen war heute nicht angesagt. ich hatte noch steinpilzrouladen mit rotkohl im tk und die mussten heute dran glauben.
entspannten abend
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste