Webkoch-Logo

Kümmel-Fenchel Likör,

Kümmel-Fenchel Likör,
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Wasser, Fenchel, Kandis und Wasser in einen Topf geben und aufkochen. Solange köcheln lassen bis der Kandis aufgelöst ist. Durch das köcheln verdunstet einiges an Wasser, das ist aber gewollt. Abkühlen lassen und durch ein Sieb gießen. Erst vollständig abgekühlt mit dem Alkohol vermischen. Auf Flaschen ziehen und kühl stellen. Ist sehr gut nach einem gehaltvollen vorweihnachtlichen Essen oder einfach ur so zur Gesundheit mal Zwischendurch. Damit es aber auch gesund bleibt, nur mößig genießen. Wir trinken ihn immer mal wieder gerne, ist nicht so stark und durch die Kümmel und Fenchelauszüge tut es dem Bauch sehr wohl.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kümmel-Fenchel Likör,

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.