Webkoch-Logo

Kürbis Cordon Bleu a la Dorothe

Kürbis Cordon Bleu a la Dorothe
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
8 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kürbis in Scheiben schneiden, salzen, pfeffern. Schinken und Käse zwischen zwei Kürbisscheiben legen. Aus dem Mehl, Ei(ern) & Milch einen flüssigen Palatschinken(Pfannkuchen)-Teig machen und die belegten Kürbisscheiben durch den Teig ziehen, in Brösel wenden und ausbacken.


    Ein gutes Rezept von unserer Freundin Dorothe, das sich einiger Beliebtheit erfreute soweit ich erinnere.

    Für den Teig kann ich ich nicht ganz garantieren, er müßte aber in etwa in diesem Verhältnis hergestellt werden.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kürbis Cordon Bleu a la Dorothe

  • kermit45 sagt:
    25.02.2005
    Lecker Lecker ist eine gute Alternative zu meinen Zuchini Cordon Bleu ist ja auch lecker, aber auf Dauer langweilig! Schon gespeichert und wenns Kürbis gibt, dann koch ich das nach.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.