Webkoch-Logo
Favoritenliste backen von Patricia9369
  • » vom 31.10.2004
    Die Trockenhefe und ca. einen TL Zucker mit der warmen Milch vermischen. Die Res...
    » 3 Stimmen
    75 Min.
    Anfänger
  • » vom 08.09.2004
    In der angegebenen Reihenfolge in den BBA einfüllen und unter Programm normal ba...
    » 1 Stimme
    200 Min.
    erfahrener Anfänger
    Anmerkung:
    Zuccini hatte ich ja schon im Brot, aber in Kombi mit Parika klingt es interessant. Nur, warum Gluten und was ist das??
  • » vom 25.10.2004
    Die Hefe in die lauwarme Milch bröckeln, etwas von dem Mehl dazu geben. Das ganz...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    Fortgeschrittener
  • » vom 30.10.2004
    Zuerst werden die Hausteile gebacken. Dazu den Honig, Zucker, Vanillin-Zucker, ...
    » 2 Stimmen
    180 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 01.10.2000
    Eigelb und Zucker aufschlagen, den Quark mit einruehren. Gelantine in Zitronen- ...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
  • » vom 18.11.2004
    das Eiweiß steif schlagen, dabei den Puderzucker einrieseln lassen. Die klein...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 08.11.2004
    Hefe im LAUWARMEN Wasser mit Zucker auflösen. Das Dinkelvollkornmehl mit dem Wei...
    » 5 Stimmen
    30 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 16.09.2004
    Alles zusammen in eine Schüssel und entweder schütteln oder richtig durchmixen. ...
    » 7 Stimmen
    25 Min.
    Anfänger
  • » vom 21.11.2004
    Ich mag diesen Stollen am liebsten, weil er aufgrund des Quarks lange frisch und...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 22.09.2004
    Zubereitung Alle Zutaten (ohne Äpfel oder Mandarinen) mit dem Handmixer (Rühr...
    » 6 Stimmen
    k. Angabe
    Fortgeschrittener

Beschreibung